Da ich zum Thema nichts gefunden habe wollte ich hier einmal nachfragen.
Ich hatte zwar genau das schon einmal gemacht, aber irgendwie sind die Aufzeichnungen abhanden gekommen.
Klar ist die Starterspule wird deaktiviert und dient nur noch als Verteiler für Batterie +. Auch klar ist, dass eine Verbindung von der Zündspule (+) zum Anlasser her muss. Das weiß/rote Kabel vom Zündschloß muss auch noch an den Anlasser.
So weit ist das ja alles klar, aber an welche der Fahnen müssen die jeweiligen Kabel (also w/r und das zur Zündspule) ran? Mein Haynes mag mich da leider nicht beraten.
Außerdem ist im 84er Schaltplan ein unbezifferter Widerstand zwischen Zündschloß und Anlasser eingezeichnet - ist der nötig und falls ja welchen Wert sollte der haben?
Ich würde ja mal eben schnell im A+ Fahrzeug nachsehen - aber das steht leider gerade einige Kilometer weit weg.
dietmar