Wegfahrsperren deaktivieren @ Braunschweig

  • Zitat von Lupiter

    Also letztes Jahr durfte ich neben dem Meister platz nehmen und das ging ratzfatz mit dem umprogrammieren .


    Also hoffentlich macht das Ralf auch dieses Jahr wieder :)


    Grüssle Lars


    Danke Lars,


    aufgrund des geänderten Prozesses und der von mir dafür speziell entwickelten Tools, dauert das Auslesen und die Programmierung der Module auch nur noch 10 Minuten. Aber wie gesagt: wenn kein Bedarf besteht, bauch ich den Krempel ja nicht mitschleppen :D

  • Hallo Ralf,


    nimm den Krempel mal ruhig mit.
    Ich nehme einmal die Wegfahrsperrendeaktivierung für meinen Mini. Mich stört das Knopf drücken zwar nicht, aber ich möchte nicht in die Situation geraten dass plötzlich nichts mehr geht und ich den Mini wegen dieser WFS nicht mehr zum Laufen bekomme. Ist als rein prophylaktisch...


    Gruß,
    Mike

  • ...wir können das auch so machen, das alle die nur latent interessiert sind, sich zumindest ihren Code von mir auslesen lassen.
    Wenn dann jemand irgendwann sagt, das er doch so ein Modul haben möchte, kann ich das sofort produzieren, und man muss mir die Wegfahrsperre und Handsender dafür nicht zuschicken.
    Das Auslesen dauert nur ne Minute und wäre natürlich für umme.

  • ... Wie muss ich mir das vorstellen? Du hast die Dongels fertig produziert und musst sie nur mir dem Code versehen, den du ausgelesen hast? Dann würde ich einfach 10 Stück mitnehmen und du wirst sehen, dass Interesse kommt automatisch wenn die Leute etwas zum Zeigen haben... Für die die keinen Dongel mehr bekommen kannst du dann den Service des Auslesens und Zuschicken anbieten. Parallel kannst du auch noch Info-Flyer verteilen, an alle nicht Forum-User...

  • ...jedes WFS dongle bekommt einen eigenen Code, der zu dem jeweiligen Auto passen muss. Wenn du jetzt z.B. mit deinem Auto kommst, lese ich den Code aus deiner Wegfahrsperre aus, und programmiere den in einen Prozessor. Diesen Prozessor löte ich dann in das vorbereitete Dongle und fertig.


    Ich mach mal ne Kiste fertig und nehm die mit. :)

  • hi dougie ! ich habe nur einen handsensor ! komme aus dortmund und braunschweig ist ein wenig weit wech ! hast du dafür eine lösung !? möcht auch nicht mehr denn kack knopf drücken !


    mjg jens

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • hi dougie ! ich habe nur einen handsensor ! komme aus dortmund und braunschweig ist ein wenig weit wech ! hast du dafür eine lösung !? möcht auch nicht mehr denn kack knopf drücken !


    mjg jens


    OT on
    Für das Treffen in Braunschweig ist kein Weg zu weit....:thumpsup:
    OT off

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • wenn der kleine richtig laufen würde ! "ja" dann ! könnt mann das mal in angriff nehmen ! klappert ein wenig vorn (klapper quitschen klappern ) klingt komisch ist aber so ! mach vorne erstmal fast alle neu ! aber was als erstes ? aber dann komm ich mal vorbei !

    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)

  • ...wegen der Logistik: ich darf mein Zelt wieder beim CoMiC aufschlagen. Das heisst ihr findet mich/uns gleich zu Beginn des Campinplatzes.
    An der ersten Gabelung links halten, und dann nach 50m auf der rechten Seite. Ich werde vermutlich mit dem roten Kombi anreisen ... so als Anhaltspunkt.


    Da ich aber nicht die ganze Zeit warten möchte ob/wann jemand vorbei kommt, wäre es sinnvoll ev. sich anzumelden, oder wir machen einen Vormittag/Nachmittag aus, an dem ich dann eure Wünsche abarbeite.


    Ich freu mich drauf! :)


    VG
    Ralf

  • Hallo
    Was kostet dein Modul für die WFS ?


    Gruß Stephan



  • Hallo
    Was kostet dein Modul für die WFS ?


    Gruß Stephan


    So aus dem Bauch herraus würde ich mal auf 114,-€ tippen...;) Man könnte es natürlich auch in dem zitierten Beitrag nachlesen...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!