?????
geht der link nicht oder was?
was denn fürn schwimmreif??
herzlichst wilkommen trudie::::::thumpsup:
auf deinem link erschien ein kleiner junge im schwimmreif
?????
geht der link nicht oder was?
was denn fürn schwimmreif??
herzlichst wilkommen trudie::::::thumpsup:
auf deinem link erschien ein kleiner junge im schwimmreif
Sei froh, dass noch niemand Bikinibilder gefordert hat
jetzt weiß ich auch wer Trudie ist :D:D:D..... das erste Bild kam mir ja gleich bekannt vor...und die doofen Gesichter erst weiter hinten :D:D:D
willkommen im forum
Tja... die Karte habe ich auch noch...
aber das Mädel war schon weg...
Inno-Uwe
Ach, dafür war die Karte... :D
Ziemlich spät, aber unsere Bilder sind jetzt auch online: http://www.mini-lions.de/galerie/2010/
hab echt tolle Bilder hier gesehen, will deshalb mal nur eines hinzufügen ::)))
Hier eine erste Luftaufnahme.
Ich hoffe am Wochenende alle Bilder konvertieren und sie dann auf miniyourlife.com veröffentlichen zu können.
Bitte noch etwas Geduld!
hab ich was übersehen oder sind die bilder noch nicht online?
oder muss man sich anmelden, um die sehen zu können?
Ich gebe Bescheid sobald alle Bilder und das Video online sind. Man wird sie auch ohne Registrierung sehen können.
Ich gebe Bescheid sobald alle Bilder und das Video online sind. Man wird sie auch ohne Registrierung sehen können.
super. nur keine eile! hauptsache sie kommen noch...
Hallo,
Gibt's die Luftaufnahmen schon wo zu sehen? Bin neugierig drauf...
SG, Andreas
Sehr sehr bald. Ich arbeite schon dran, aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
Nächste Woche komme ich dazu die Fotos online zu stellen.
... aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
...
Frauen...;):D
aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
so etwas bekommt man doch nur, wenn Sie meinen vernachlässigt zu werden:D
aber dass die Kiste mal ausbleiben soll ist im Urlaub natürlich verständlich.
Grüße
cooper-rs
Sehr sehr bald. Ich arbeite schon dran, aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
Nächste Woche komme ich dazu die Fotos online zu stellen.
Soweit ich weiß nennt man diese Art "Urlaub" auch "Hochzeitsreise" und da ist ein Computerverbot nicht allzu verwunderlich
wo bleiben denn eigentlich die fotos vom dougie seinen? die er am samstag abend gemacht hat?? wir kamen gerade vom stadtzentrum, als wir dachten es fängt gleich zu gewittern an, so stark war der blitz des fotografen!
wochen später...
so, ich hab's endlich mal geschafft, unsere fotos auf die homepage vom club zu stellen.
die fotos teilen sich in zwei galerien auf: einmal die fotos, die amelie über's we gemacht
hat (deshalb die vielen doppelten und komischen winkel) und einmal die fotos von hans
beim slalom am samstag mittag. viel spass beim anschauen!
Wielange hast denn noch Urlaub?
Ich hab auch bald Urlaub.:D
Ob das wohl bis zum nächsten IMM hinhaut?
Gruß Altöli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!