@all
auto motor und sport hat eine sehr sympathische online redakteurin (und Mini fahrerin) zum IMM geschickt. hier die bilder und ihr bericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/service/imm-20…kt-1867653.html
IMM 2010 - Bilderecke
-
-
Hey ihr Honx, das ist die Bilderecke...
Ok.
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Jem und Marcos
Party
Abschied
After-IMM-Grillen in der Eifel -
@all
auto motor und sport hat eine sehr sympathische online redakteurin (und Mini fahrerin) zum IMM geschickt. hier die bilder und ihr bericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/service/imm-20…kt-1867653.htmlSehr schön geschrieben... .
Leider stimmt die Beschreibung von Bild 22/33 nicht, denn dieser Franzose (unser Nachbar auf dem IMM) reiste mit Bully und dem Mini (auf dem Bild) auf dem Anhänger an. Da hat der gute Boris höchstwahrscheinlich wohl etwas gelogen oder es gab ein Kommunikationsproblem. -
@all
auto motor und sport hat eine sehr sympathische online redakteurin (und Mini fahrerin) zum IMM geschickt. hier die bilder und ihr bericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/service/imm-20…kt-1867653.htmlJa und die gute hat nicht mal Hallo gesagt
Fährt den gelben Mini mit schwarzen Dach und Schwarz/weißer karo Bordüre unter den Scheiben - Stuttgarter Kurzzeitkennzeichen hatte sie auch noch dran.
-
Die Anna =?
-
Die Anna =?
yep... finde bloß die visitenkarte für den nachnamen nicht mehr. -
Hallo Minigemeinde,
welch ein g... WE
Selten auf einem Auto od. Motorradtreffen sooo viel Spaß gehabt.
Is wirkl. so...Minifahrer / innen haben immer ein im Gesicht !!!Möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei den beiden Clubs aus München bedanken die mich als "freien" Minifahrer mit offenen Armen empfangen haben u. mir vom Park- über Zeltplatz bis zum Nutella zum Frühstück alles einfach so zur Verfügung gestellt haben :thumpsup:
Solche Dinge sind heutzutage in keinster Weise mehr selbstverständlich...!!!
Nun aber zum eigentl. Thema, Bilder
Ganz zufällig ist eine unserer Besatzungen am Sa. über Neumarkt gekreist u. hat Lubis vom Volksfestplatz gefertigt :thumpsup:
Hänge eines unten an, die anderen 17 muss unser Admin erst auf USB Stick vom Rechner ziehen und dann werd ich versuchen sie ins Netz zu stellen.
Grüße an die ganze große Minischar
Sass die Besatzung zufälliger Weise in einem Hubschrauber mit Grün Weißer Sonderlackierung?
-
-
yep... finde bloß die visitenkarte für den nachnamen nicht mehr.
Autor: Anna Matuschek
-
Autor: Anna Matuschek
wer lesen kann, ist klar im vorteil :thumpsup: -
Hier ein paar wenige unserer 700 Bilder:
http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/alb…2010&getId=258& -
Sass die Besatzung zufälliger Weise in einem Hubschrauber mit Grün Weißer Sonderlackierung?
Yep :D
Gruß, Diddi
-
Geil... die MONSTER Abfahrt wurde geblitzdingst!!
Inno-Uwe
ich bin das grüne Monster.. -
...und ich das andere grün dahinter! :thumpsup:
-
Hier eine erste Luftaufnahme.
Ich hoffe am Wochenende alle Bilder konvertieren und sie dann auf miniyourlife.com veröffentlichen zu können.
Bitte noch etwas Geduld!
-
Guck mal Chantal...hier sind wir sogar im Fernsehen...
Inno-Uwe
wer hat das denn gefilmt?? -
...sauber!:thumpsup:
-
yep... finde bloß die visitenkarte für den nachnamen nicht mehr.
die gute heisst anna matuschek
-
innouwe:
hehe... sind wir ja auch dabei.... quasi die Nachbarn: Minifreunde Franken und Berner-Miniclub....
Würd mich auch interessieren, wer das gefilmt hat.... obs da noch mehr gibt !?
Hören tut man uns ja auch: das permanente AAAAAHHHHHHRRRRR.... hab Ihr das da drüben noch gehört ?? -
Sooo... gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt sind zumindest meine IMM-Bilder mittlerweile im Netz. Diesmal auf unserer Club-Seite.
Urlaubsbilder, u.a. von zwei Technik-Museen werden nachgereicht, falls es jemanden dann interessiertDie meisten Bilder hab ich hier schon durchgesehen - auf der Suche nach meinem Kleinen
Aber es fällt ja auf: Lea ist wohl die am meisten fotografierte Hundedame des Treffens, was? :thumpsup::thumpsup: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!