hi,
hat jemand von euch noch gute Doppelvegaser in der Ecke liegen, die unbedingt weg müssen?:D Am besten wäre komplett mit Luftfilter. Schicktmir bitte eine PN.
Danke!
Gruß Jens
hi,
hat jemand von euch noch gute Doppelvegaser in der Ecke liegen, die unbedingt weg müssen?:D Am besten wäre komplett mit Luftfilter. Schicktmir bitte eine PN.
Danke!
Gruß Jens
Ich hätte was bei Ebay für dich ,
Artikelnummer: 260607621617
in Neumarkt lagen welche bei nem Händlerstand "NEU" für 350.- kpl. mit Luffi und Ansaugbrücke......
(nur mal als Hausnummer.........gedacht)
Weber (s.O.) oder SU?
HS2 oder HS4?
Ich habe Doppel HS2 incl. LuFi, Bilder bei Bedarf gerne...
MfG
Schelle
Habe noch Dellorto Doppelvergaser, komplett mit Ansaugbrücke, Sportluftfilter, Gestänge etc.
180€
Gruß André
in Neumarkt lagen welche bei nem Händlerstand "NEU" für 350.- kpl. mit Luffi und Ansaugbrücke......
(nur mal als Hausnummer.........gedacht)
weisste noch wer das war (Internetadresse?)
Innouwe
Hallo!
Das würd ich auch gern wissen, wer die angeboten hat.;)
Besten Dank
mfg
marco
keine Ahnung wer der (Priv?) Händler war, war ungefähr da wo der See dahinter war.....ziemlich am Anfang.
war 1 kpl. Satz und lagen auf einem Karton vor dem Präsentationstisch
für 350.- und waren NEU (zumindest war das mein Eindruck)
Da lag sogar eine komplette JanSpeed 2xHIF4 Anlage inkl. Luftsammler rum, sah auch nach NOS aus... (wenn Ich die 500€ gehabt hätte... )
keine Ahnung wer der (Priv?) Händler war, war ungefähr da wo der See dahinter war.....ziemlich am Anfang.
war 1 kpl. Satz und lagen auf einem Karton vor dem Präsentationstisch
für 350.- und waren NEU (zumindest war das mein Eindruck)
Mini-Bitz
Gruß, Diddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!