Mini 96 sucht Rat

• Hallo,
    ich bin neu hier und habe meinen Mini hier zum Verkauf angeboten. Da ich gar keine Rückmeldung bekomme - da steht dauernd so eine blöde 0 :(- ich schon etwas älteren Datums bin und mich mit den Geflogenheiten hier nicht so auskenne, meine Frage: was habe ich falsch gemacht? Ich hab den Wagen so genau wie möglich beschrieben, hab nur die grüne Umweltplakette vergessen. Der Preis ist sicherlich keine Schmerzgrenze. Ich wollte den Wagen hier verkaufen, da ich da relativ sicher bin, dass er in liebevolle hände kommt. Nach 15 Jahren werden da doch ein paar dicke Tränchen kullern.
    Danke für Eure Ratschläge!

• Das ist ok, aber ich dachte halt, ich fang mal oben an. Habe auch schon gesucht, wo ich den Eintrag bearbeiten kann, um da mal einen Schritt zurück zu gehen. Aber sonst ist doch eigentlich alles drin. Preis kann man ja mal nachhaken. Da geht doch immer was!

• Das ist ok, aber ich dachte halt, ich fang mal oben an. Habe auch schon gesucht, wo ich den Eintrag bearbeiten kann, um da mal einen Schritt zurück zu gehen. Aber sonst ist doch eigentlich alles drin. Preis kann man ja mal nachhaken. Da geht doch immer was!

Vielleicht liegts daran, das es allgemein nicht so toll ankommt, das Leute dieses Forum nur finden, wenn sie ihre Autos verkaufen wollen, aber sonst hier nix mit zu tun haben wollen. Sorry, die Leute kann man dann nicht einschätzen...also so gehts mir und diversen anderen auch 8hab ich gehört)...

Sorry

Trotzdem viel Glück

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!