Hallo,
ich suche eine Türscheibe links für einen 90er getönt.
Bei mir ist die untere Schiene weggerostet, diese sollte also noch an der Scheibe dran sein.
mfg
Torsten
Suche Türscheibe links
-
-
Hallo,
ich suche eine Türscheibe links für einen 90er getönt.
Bei mir ist die untere Schiene weggerostet, diese sollte also noch an der Scheibe dran sein.
mfg
TorstenGeht auch nur die Schiene? Und wenn, welche? Ich meine die wären unterschiedlich lang. Wäre dann einfacher mit dem versenden. Kann man ja austauschen, sprich: alte rostige ab und neue dranbabben.
Nur so als Tip, dann kann ich dir bestimmt helfen damit. -
Die Schienen gibt's auch einzeln in neu beim Händler, ebenso das Gummi, was in der Schiene um die Scheibe sitzt. Die Schienen sind aber nicht sooo ganz billig.
Hab ich bei unserem auch schon getauscht, nachdem die zerböselten Reste der Schiene in der Tür heruntergefallen sind.
Eine andere Scheibe braucht es dazu normalerweise nicht.
Grüße,
Andreas -
Hallo Torsten,
die Schienen zu tauschen ist kein grosser Akt.Habe ich auch gerade hinter mir.Ich habe mir die Nachbauschienen von Allbrit gekauft.Passen perfekt,und sind ein wenig billiger als die Originalen.
Gruß Marcus
-
Hallo,
ich suche immer noch gut erhaltene Schienen oder eine getönte Scheibe mit Schienen.
Gruß
Torsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!