Welcher Schweller passt?

• Ich bin zurzeit am zusammenstellen der benötigten Rep. Bleche. Doch nun stehe ich vor der Frage welche Schweller für meinen Mini (´95er SPI) der richtige ist. Bei Limora gibt es 3 verschiedene Außenschweller: ab MK3, 4,5" tiefe und 6" tiefe. Ist das Modellabhängig oder muss ich da messen und wo?

Gruß

• Die langen gehen weiter nach Unten, und sind länger als die Originalen Schweller.

Die Öffnungen sind aber noch geschlossen und sollten geöffnet werden.

Bei den Nachbauschwellern die ich gekauft habe, waren auch noch Sicken eingepresst, da würde sich das Wasser dann auch sammeln und gammeln.

Ich würde dir zu den kurzen raten, sonnst hast du nur mehr arbeit, um die Langen abzuschneiden, so habe ich es zumindest gemacht.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Die langen gehen weiter nach Unten, und sind länger als die Originalen Schweller.

Die Öffnungen sind aber noch geschlossen und sollten geöffnet werden.

Bei den Nachbauschwellern die ich gekauft habe, waren auch noch Sicken eingepresst, da würde sich das Wasser dann auch sammeln und gammeln.

Ich würde dir zu den kurzen raten, sonnst hast du nur mehr arbeit, um die Langen abzuschneiden, so habe ich es zumindest gemacht.

... ist es nicht sogar so, dass auch bei geöffneten Löcher immer Wasser im Schweller steht, da deren tiefste Stelle unterhalb der Löcher ist ... :rolleyes::rolleyes:

Gibt doch hierzu schöne Horrorstories ... :rolleyes:

• ... ist es nicht sogar so, dass auch bei geöffneten Löcher immer Wasser im Schweller steht, da deren tiefste Stelle unterhalb der Löcher ist ... :rolleyes::rolleyes:

Gibt doch hierzu schöne Horrorstories ... :rolleyes:

Das ist schon so, ICh habe aber den Nachbauschweller so abgetrennt, dass er aussieht wie der Originale, blöd dass ich kein Foto gemacht habe.

10" Bremse rockt

• Auf dem IMM konte ich mal die beiden Schweller zu Vergleich fotografieren.

Oben Original unten Nachbau.

10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!