Baujahr: 1996 EZ: 20.12.1996
1. Hd
Modell / Sondermodell: Mini Cooper
Laufleistung km: 65.000 km
TÜV / AU: 11.2011, hat ohne Mängel bestanden
Motor / PS: 1273ccm 63PS (46KW)
Farbe: Aussen: charcoal, Innen: Teilleder (black, ivory), Wurzelholzinterieur
Beschreibung:
Leider muss ich mich schweren Herzens aus privaten Gründen von meinem Mini trennen. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Fahrzeug steht momentan noch auf Winterreifen mit Stahlfelge.
Allerdings sind auch Sommerreifen auf originalen Mini Alufelgen vorhanden. Sowohl Sommer- als auch Winterreifen sind in einem guten Zustand.
Fahrer-Airbag, Seitenaufprallschutz, CD-Radio
Viele verschiedene Reparaturen wurden durchgeführt.
2008 wurde sowohl der Motor als auch das Getriebe zerlegt und komplett neu abgedichtet. Eine neue Kupplung hat er ebenfalls in diesem Jahr erhalten.
2009: Hauptbremszylinder und Zylinderkopf wurden erneuert.
Scheibenrahmen wurde ausgetauscht, abgedichtet und lackiert.
Verschiedene Schweißarbeiten mit anschließender Lackierung wurden durchgeführt, anschließend wurde das Fahrzeug versiegelt und erhielt einen Unterbodenschutz. Desweiteren wurde einige Kleinreparaturen durchgeführt.
Das Fahrzeug wurde zur Wartung immer in eine autorisierte Rover Werkstatt gebracht. In den letzten Jahren wurde das Fahrzeug ausschließlich bei der Firma Good Old Times repariert und gewartet. Diese Firma hat sich auf Minis spezialisiert. Alle Rechnungen mit jeglicher Reparatur oder Wartung sind noch vorhanden und werden natürlich dem Käufer mit ausgehändigt. Servicebuch wurde bis zum Jahre 2005 geführt. Fahrzeug wurde ausschließlich von mir (Frau ,Bj. 1958) gefahren.:)
Mängel / Rost: Keine sichtbaren Rostspuren. Eine kleine Delle im Kofferraumdeckel. Kleiner Steinschlag auf der Motorhaube.
Standort PLZ: 50354 Hürth nähe Köln
Preisvorstellung: € 6800,-
Kontaktinfos: Bitte vorerst per PN melden.