• Hi...
    ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mini.. :-/
    Habe mein gutes Stück im April weg gestellt da ich eigentlich für 1 Jahr ins Ausland gehen wollte, nun bin ich seit letzten Freitag aber wieder hier und bin auf meinen Wagen angewiesen, dumm nur das TüV seit April abgelaufen ist...Habe seit gestern nun ein 5 Tageskennzeichen um zu schauen was alles gemacht werden müsste um ihn ohne Probleme übern TüV zu bekommen...! Leider ist das sehr sehr viel....und mir läuft die Zeit davon und ich habe durch das angedachte Jahr nun leider auch keinen Platz mehr um irgendwas selber zu machen, deswegen richte ich mich an euch....vielleicht gibt es ja ein paar Nordis die lust auf´s Schrauben haben und mir helfen könnten ihn für den TüV-Mann wieder hinzu bekommen!!!???
    Das wäre wirklich super...der kleine raubt mir sonst den letzten Nerv!

Liste der Mängel( soweit ich Ahnung habe)
    -evtl Bremsen
    -Handbremse muss eingestellt werden
    -Vergasereinstellung?-er dreht viel zu hoch und seit neuesten schiesst er schwarze Wolken hinten raus
    -Radlager macht Geräusche
    -Lichtanlage Wackelkontakt? Bremslichter gehen nicht...mir wurde gesagt ich solle mal den Sicherungskasten wechseln...liegt ein neuer im Auto :)
    .....sicherlich gibt es noch mehr..hab ihn noch nicht von unten gesehen.

*+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

• Also ich selber komme aus Kiel...sprech also von Schleswig-Holstein & Hamburg :thumpsup:

*+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!