Hallo, ich bin der Freddie aus Bonn ,bin 21 und Fahre einen 1996er Spi seit einem halben Jahr. Dieses Forum ist wirklich klasse da man hier alles beantwortet bekommt. In vielen Dingen hat es mir schon sehr geholfen.
Nun ist es so das ich das Fahrwerk an meinem Mini festlegen möchte, Konkret geht es da um die oberen Lager, die sogenannten Donuts, sowie die Winkel die unten an die Spritzwand gehen.
Da ich nicht alleine mich hier ranwagen möchte und Dumme fehler machen möchte suche ich jemand der erfahren ist und mit mir zusammen an dem Auto schraubt und dabei ein bisschen dazuverdient.
Weitere geplante arbeiten wären das austauschen der Schwingenlager und das erneuern der Front wegen Rost, also neue Kotflügel und neue Frontmaske.
Falls ihr intresse habt, dann schreibt doch einfach eine PN. Ich würde mich riesig freuen.
Hat jemand aus der umgebung eigentlich mal den Mini gesehen der in Mehlem beim Peugeot Händler zu verkaufen war? Die wollten da wohl anfangs mal 10.000 für haben, jemand hat das bezahlt und dann hatte der wagen einen getriebeschaden, ging zurück an den Händler und stand dort dann ewig auf dem Hof. Als ich ihn zuletzt gesehen habe war er arg verrostet, Rostpickel überall und scheibenrahmen undicht, sodass das interieur Wasserschäden hatte. Er war Schwarz Metallic mit kariertem Dach. Stand dann noch für 4500 zu verkaufen.
Gruß
Frederik