Hallo! Verkaufe einige Innoteile die ich mehrfach habe. Verkauft wird nur an die, die her kommen und sich das Zeug anschauen!Ich werde keine Mails schreiben/beantworten oder Bilder machen!
Habe bisher folgendes im Angebot:
Rohkarosse (Ohne Alles- Anbauteile) an der Unterboden, Seitenwände, Schweller, Kofferraumwanne und Batteriekasten neu sind! Jedoch müssen die hinteren Radläufe, rechter Teil von Windlauf im unteren 1/3, Dreiecksbl fs und Heckschürtze ran. Hecksch + Deb sind schon vorhanden und werden mitgegeben! Ist ein b39, umgebaut mit "Schiebedach".Das gibt es selbstverständlich mit dazu. Die Papiere sowie Typenschild hab ich verlohren.Karosserienummer ist soweit ich mich erinnern kann noch da. Preis:550€
Detomasso 12" Alus, 4 oder 5 mal da, ohne Nabenkappen 80€
2 mk2 sitze für je 40€
Komplette Innoschalterleiste 60€
1x oder 2x Heizung für je 40€
2x Dreiecksfenster(fest) 50€
Vordererteil vom Steckhimmel für Schiebedach nur der Stoff 30€ oder das ganze Gestell im Tausch
Ich denke ich werde bei einem weiterem Durchsehen der Teil sicherlich noch einiges mehr finden was ich nicht brauche!
Termin: die ganze Woche ab jeweils 18 Uhr. Termine unter Tel: null eins sieben drei/ zwei acht drei neun vier null acht
Viel Spass beim weitern Stöbern!Grüße Max