Endlich fündig geworden.. neuer aus Berlin

• Hallo Forum,

nachdem ich hier seit mehreren Monaten mitlese ist es Zeit sich mal vorzustellen.

Ich komme aus Berlin, bin Ende 20 und beruflich den Tag lang vorm PC :headshk:

Nach einem Mini suche ich ansich schon mehrere Jahre, richtig aktiv so seit 3-4 Monaten. In der Zeit hab ich mich dann immer mehr auf nen British Open eingeschossen.

Nachdem ich einige wirklich schlimme Fälle gesehen habe (und eine Gurke fast aus Verzweifelung/Mitleid mitgenommen hätte) habe ich dann zum Glück doch noch ein richtiges Schmuckstück gefunden (Hier im Forum gefunden, in Braunschweig geholt).

Bin mir sicher, das ich noch viel Spaß mit dem kleinen haben werde und bin jetzt wohl häufiger (auch aktiver) hier im Forum anzutreffen :)

beste Grüße aus Berlin!

edit: gibts eigentlich eine Maximalgröße für Bilder hier im Forum? Ich hab einen 5 Jahre alten Beitrag gefunden, wo was von 800*600 drinstand, aber das kann ja nicht mehr aktuell sein, oder?

• Das erste Foto ist echt schön!
    Das Auto übrigens auch;)
    Glückwunsch

.........________
    ...___/......|......\
    ..(___|____|____\
    ------------------------

• edit: gibts eigentlich eine Maximalgröße für Bilder hier im Forum? Ich hab einen 5 Jahre alten Beitrag gefunden, wo was von 800*600 drinstand, aber das kann ja nicht mehr aktuell sein, oder?

Keine Ahnung, ich hab hier schon verlinkte Bilder gesehen, da musste ich bis zum Bücherregal hin scrollen... :eek:

Glückwunsch zum schönen Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!