• Alter Schwede... das Ertrag ich nicht nüchtern! :D

ALDI SÜD Neumarkt i.d. ...
    Nürnberger Straße 39
    92318 Neumarkt i.d. Oberpfalz

Montag - Freitag 08:00 - 20:00
    Samstag 08:00 - 20:00

ALDI SÜD Neumarkt
    Gutenbergstraße Straße 3
    92318 Neumarkt

Montag - Freitag 08:00 - 20:00
    Samstag 08:00 - 20:00

Lidl Neumarkt
    Nürnberger Str. 46
    92318 Neumarkt
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr

Lidl Neumarkt
    Regensburger Str. 105
    92318 Neumarkt
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr

Lidl Neumarkt
    Blomenhofstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr

• Du hast aber REAL, REWE, Handelshof, Norma, die Tankstellen und Edeka vergessen :)

Habt ihr Angst zu verhungern?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ...Autozubehörläden wären ev. noch interessant! Zufällig auch ne METRO am Start? :D

Metros sind doch Fremdfahrzeug, die müssen draußen bleiben ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich nehm besser mal ne "zweitleber" mit:p

• ...uns selbst Benedikts liste ist noch nicht komplett:
    Handelshof, Penny und noch ein, zwei andere deren Namen mir momentan nicht einfallen... im Umland gibts dann noch einige mehr...
    Ich hoffe das reicht.
    Fast alle Tanken haben 24 Stunden geöffnet.

...und ein "bisschen" was an Getränken und Speisen wird ja auch auf dem Gelände angeboten...

Gruß Stefan

• ...gibt es eigentlich schon Verpflegung ab Donnerstag? Denn ich gehör eher zur ich lasse mich auf einem Treffen verpflegen Kategorie als zu der ich muss da unbedingt alles selber anschleppen und grillen ...

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...gibt es eigentlich schon Verpflegung ab Donnerstag? Denn ich gehör eher zur ich lasse mich auf einem Treffen verpflegen Kategorie als zu der ich muss da unbedingt alles selber anschleppen und grillen ...

dietmar

Da schliess ich mich an. Hab auch keine Lust mein Essen oder Trinken von überall "zusammenzusuchen". Und Grillen? Hab schon so fast zuwenig Platz im kleinen, daher kein Grill.

Aber um zum Thema zurückzulenken: Samstag / Sonntag Hammer WEtter (wenns stimmt.....:) :cool:

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!