Ooomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Hey das is ja wohl DEEEER HAMMER!
    *zambrech*:D

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Obergeil rofl


    So ein aha Erlebnis hatte ich auch mal, früher als ich noch jung und knackfrisch war :)


    Mein Auto voll mit leuten deren Zustand jenseits von gut und böse war. Fahrer inklusive.


    Auf der Autobahn richtung Heimat und meiner einer musste so tierisch für kleine Minifahrer.. also rechts ran auf den nächsten Rastplatz.


    Und ich dussel statt auf das Klo zu gehen Pinkel ich 30 Zentimeter daneben in die Hecke.
    Das wiederum fand der Polizist der neben dem Klo parkte garnicht so lustig. Ups übersehen :)


    Nach der Belerung, was so ein Klo kostet und und die Frage ob ich zu faul sei, welche ich auch noch mit ja beantwortete, wünschte er mir eine gute Fahrt mit der Bitte das nächste mal doch bitte 30 Zentimeter weiter zu gehen.


    Prost kamerad... meine Leutz damals im Auto hätten sich beinahe die Hosen vollgemacht vor lauter lachen.


    Dann ging die Heimfahrt im Schrittgeschwindigkeit weiter, zumindest kam es mir so vor :D


    KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

  • Hey...heut hab ich gleich 2 Stories....
    Irgendwie glaub ich, dass gestern kein guter Tag für den Mini gewesen ist...


    Ich latsch gestern mittach bei uns auf'm Firmenparkplatz zum Auto - weil Feierabend. Da seh ich, dass die Heckstoßstange meines Kleinen verbogen ist. Kein Zettel am Auto - nix. SUPER!!!


    Aber zum Glück sind noch rote Lackreste des Gegners dran.
    Jetzt is nur das Problem, welches der vielen roten Autos das Richtige ist...Aber ich krieg es raus - und dann GNADE IHM GOTT!!!
    Und wenn nicht, dann das volle Programm: Anzeige, Lackanalyse....Führerschein weg wg. Fahrerflucht....
    Und das alles wegen einer kleinen Delle am Auto.


    By the way: Hat jemand zuuufällig eine guterhaltene runde Edelstahlheckstoßstange über??? Bitte melden unter c_und_A@t-online.de
    --------------
    So, und jetzt die viel schlimmere Geschichte:


    Letzte Woche hat mich ein NEW-Mini One durch dichtes Auffahren ärgern wollen. Aber in den Kurven hat er dann immer gebührenden Abstand gelassen. Tja, geradeausheizen kann halt jeder. :rolleyes:


    Gestern Abend lag genau dieser New-Mini genau in dieser Kurve völlig rampuniert im Graben....
    Da macht man sich jetzt schon Gedanken, ob man den Fahrer nicht irgendwo zum Kurvenheizen animiert hat....
    Man kann zum New-Mini stehen wie man will, aber sowas ist dann trotzdem weniger schön.
    Naja, ich hoffe mal, dass dem Fahrer nix weiter passiert ist - und dass er jetzt auf's Original umsteigt ;)



    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich denke schon....wobei man bei manchen 3er-BMW Proleten auch anderer Meinung sein kann.
    Klar isser selber schuld. Da kann ja ich nix dafür. Aber so, wie ein BMW aufgrund selbstüberschätzung aus'm Kreisverkehr segelt, fliegt der kleine BMW halt auch mangels Können von der Piste.


    Nun denn...


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Scheint ja ein Sch... Tag gewesen zu seien! Mir hat an dem Tag auch ein Polo die AHK verbogen. War übrigens gar nicht so weit weg von Kiel. Aber wenigstens hatte die Sache etwas gutes, ich habe mir nämlich von dem Geld meinen ERSTEN MINI gekauft *freu*.


    Sebastian

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!