Ooomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Ich könnte Kotz..


    Da stehe ich nichts ahnend an der Zapfsäule Nr2.
    Seh schon von weiten eine OMAAAAAAA auf mich zukommen.
    Schrittgeschwindigkeit und was macht die.........


    DIE FÄHRT GEGEN DIE KUNSTOFFVERBREITERUNG.........


    hällt aber nicht an und fährt, noch immer in Schrittgeschwindigkeit, immer weiter damit auch ja jeder Zentimeter Ihres Autos an meiner Kunstoffverbreiterung langschrammt arggggggggggggggggggggggggggggggg ich kotz


    "Ist doch nichts passiert mein Junge da werden wir uns schon einig"...... hallo wach ??!!! grrrrrrrrrrrrrrrrr


    Will die OMAAAAAAAAAAAA mir doch Ihr Adresse NICHT geben, so dass ich noch die netten Polizisten bemühen muss argggggggggggggggggggggggggggggg


    Scheiss Wochennede scheiss OMAAAAAAAAAAAAA
    Ich kotz man bin ich sauer ich hätte der ollen Schraube den Hahn zudrehen können...........was rede ich ich könnte noch immer ******** OMAAAAAAAAAAAAAAAA


    90 Jahre alt und wahrscheinlich noch nie nen Unfall gehabt. Wers glaubt. Ne Gefahr ist sowas Blöde Kuh elende man bin ich sauer.


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr man OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    DANKE FÜR DAS SCHEISS WOCHENENDE OLLE ZIPPE

  • Mein Beileid.
    Also manchmal ist es echt zum heule mit diesen
    "führescheinbesitzenden Kadavern".
    Das sind mir echt die liebsten!


    Und dann der Spruch:
    man sieht doch garnix,
    oder
    son kleiner schaden an son kleinem Auto kann doch nicht die Welt kosten!
    :mad:
    Aber wenn du beim Spazierengehen ans frischpolierte, grad nur zum durchlüften aus der garage gefahrenes RentnerAuto, meist 15 oder 20 jahre alt und doch noch neu, wenn du da also nur mit der hand an Spiegel Kommst, lösen die "Alten Säcke" gleich ne Großfahndung aus.
    Ich wäre ja dafür, dass alle über 50 jeden Monat den Führerschein neu machen müssen!

  • Jo so in der tat kam die OMAAAAAAAA :mad: mir auch.
    Unglaublich sowas.
    Wenn dier mir nicht am Anfang so pissig gekommen währe hatte ich warscheinlich ganichts gesagt, 50€ und gut aber so tztztzt


    Man man man bin noch immer stinkig jetzt hat man wieder nen haufen rennerei da hab ich echt voll kein Bock drauf jetzt


    OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Kennt jemand von Lenny K
    "mister Cap-Driver"?;)


    Ist glaube auf der Best of
    Das könnte unseren Bulli bestimmt wieder bisle lächeln lassen

  • nee nee, das is nich schön!
    bei manchen rentner is echt das verfallsdatum weit überschritten, zumindest was den führerschein angeht!
    aber andererseits kann ich die alten auch verstehn=> da hat man 50 jahre und länger seine pappe und soll von heute auf morgen nicht mehr fahren....
    kopf hoch bulli73
    alles wird gut!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • *kicherkicher*


    bin ich froh dass mir sowas noch nich passiert is...


    bei mir warens nur die lieben kiddies... die meinten sie müssen mit klamotten auf meine motorhaube zielwerfen machen...


    aber mal zu dem jeden monat führerschein neu machen... is dann doch en bissel fett oder?.. weil die kommen ja denne gar nich mehr raus ausm führerschein machen... denne können se sich ja gleich des fahrschulauto plus lehrer auf dauer mieten..*grins*

  • das mit der miete ist mal gar nicht so schlecht, aber nicht nur omma's sind so ungeschickt. mit ist mal ein herr mitte 40 mit seinem 7er bmw auf's linke hinterrad aufgefahren, der durfte von seiner spur eigentlich gar nicht abbiegen, als ich ihn ausgebremst hatte (geil, 7er BMW mit 'nem Mini ausbremsen :D ) dachte der gute herr es sei ja sowieso nur ein Mini und so 'ne verbreiterung kostet ja nichts, und weg war er....


    gott sei dank hab ich mir sein nummernschild aufgeschrieben...


    prost denn, was solls, is ja nur ein mini... :mad:

  • Greeny
    ja und dann? führerschein entzug oder was hat er bekommen?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • nee, leider nicht. ich hab seine adresse ausfindig gemacht und hab mal bei ihm angeklingelt und da kam er so mit krücken angelatscht und meinte er sei es nicht gewesen, doch ich hatte 'nen zeugen und wenn er mir nicht die kotfkügelverbr. bezahlen würde dann würde mir nichts anderes übrig bleiben als eine anzeige gegen ihn zu erstatten. ich hab ihm das gutachten einer werkstatt vorgelegt und er meinte das wäre ein bißchen zu teuer. er hat dann nur ca. 3/4 der summe ausbezahlt, aber mir gings hauptsächlich um das prinzip, aber auch um das geld, da ich damals armer student war (lieber arm dran als bein weg :D ). mit dem geld wurden dann die nächsten paar tankfüllungen finanziert und vom dachboden hab ich mir dann 'ne andere verbreiterung montiert.
    es war zwar aufwendig das ganze durchzuziehen (gutachten, adresse rausfinden und dann noch eben dann anklopfen als er zuhause war...) aber ich hab etwas gegen solche arrogante geizhälse die sich alles leisten können und nicht mal ihre schuld eingestehen können. so was bringt mich auf zehntausend...


    hoch lebe der Mini

  • Jaja die Omas im Straßenverkehr!!!
    Zum Glück hatte ich schon mal die Gelegenheit mich zu rächen:D
    Ich rollte mit meinem Kleinen langsam aus einer Nebenstaße, als eine Oma mit einem Affenzahn auf ihrem Fahrrad meinen Weg kreuzte. Auf dem Gehweg und gegen die Fahrtrichtung!!!!! Mit der ungewöhlichen Erfahrung der stärkere Verkehrsteilnehmer zu sein, sah ich die Alte einen astreinen Sportgoofy über den Lenker machen. Zum Glück ist außer ein paar Schrammen nichts ersthaftes passiert (zum Glück an der Oma, nicht an meinem Wagen!!) Natürlich hatte sie nichts besseres zu tun, als nach der Polizei und sämtliche Passanten zusammen zu krakählen und auf die bösen Autofahrer zu schimpfen die eine arme, alte Frau mutwillig anfahren!
    Zum Glück waren auch genug anwesend, denn alle bestätigten sofort, daß ich mich mit Schrittgeschwindigkeit aus der Straße rausgetastet hatte, die Frau auf dem Gehweg und der falschen Straßenseite mit ihrem Rad unterwegs war und daß sie gerne bereit wären dies auch zu bezeugen!
    Darauf hin packte die Oma kleinlaut ihr Rad, wollte plötzlich von der Polizei nix mehr wissen und machte sich vom Acker!


    Wozu gibt es eigentlich den öffentlichen Personen Nahverkehr???

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ...da möcht ich mich doch gerne anschliessen, aber mit nem opa... :rolleyes:
    das is schon n paar jährchen her und ich fuhr damals mit meinem panda an die ampel und dachte nix böses, als den weiß gott wie großen bauern-benz mit landnummer an der ampel vor mir sah. ich hock also so fröhlich vor mich hin im italiener und wart auf grün, da seh ich so im augenwinkel plötzlich ein weißes licht aufleuchten :eek: ich denk noch "der wird doch jetzt wohl nicht...???!!!" und da klebter er schon in meiner motorhaube.
    ich faß es nicht! er springt unerwartet frisch und agil aus seiner karre und schreit "wo kommen SIE denn auf einmal her???"
    häääää? nixpeil, ich stand mindestens 2 minuten hinter ihm und er hat mich einfach übersehen... der panda war aber nicht in camouflage, sondern in rot lackiert. :confused:
    passiert is nix größeres, der panda war sowieso nur ein geschenkt bekommen und weiterverschenkt auto.
    aber mit dem führerschein dürfen die sich wirklich was einfallen lassen. ich hab den lkw-schein, muß alle 5 jahre zum "auffrischen". das sollte man für rentner auch einführen, aber alle jahre einmal. :p

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • ... Mercedesfahrer scheinen wohl häufiger Probleme mit ihren Rückwärtsgängen zu haben...


    Im Sommer stand ich mit meinem Baby in 'ner elenden Schlange vor (und um) unseren M-Markt, um irgendwie zum Miniparkplatz neben den Einkaufswagen zu gelangen :cool:
    Plötzlich flackert irgendetwas weisses an der E-Klasse vor mir auf und es gibt einen Schlag :crying:
    Gottseidank scheint das Blech unter dem Scheinwerfer gegen Rempler deutlich unempfindlicher als gegen Rost zu sein... :) Mit wackligen Beinen hab' ich jedenfalls nur ein paar Ratscher festgestellt, während an dem Benz nichtmal der Lack von meinem Mini haftengeblieben ist...


    Der Typ (übrigens weder Oma noch Opa) stieg dann aus und wedelte mit 'nem 500 Euro-Schein (den gibt's also wirklich:eek: ), den ich ihm wechseln sollte, um mir 100 Ocken "Entschädigung" abzuholen. Nach längerem Hickhack mit diversen Kassiererinnen kam ich dann tatsächlich noch an die Kohle :santa1:


    Dem Mini von meinem Pa hat vor Urzeiten auch 'nen Benzfahrer (genauer: die Anhängerkupplung des Mercedes) den Gnadenstoss versetzt :(

  • Zitat

    ... Mercedesfahrer scheinen wohl häufiger Probleme mit ihren Rückwärtsgängen zu haben...


    erst jetzt, wo ich diesen verdacht gelesen habe, stelle ich fest, daß ich das auch schon 2 mal hatte. beide male mit mercedes...
    ich habe lange darauf gewartet, daß mir sowas mal passiert: ich hatte rost unter den scheinwerfern und hätte mich gefreut, wenn mir das jemand bezahlt hätte. dann habe ich den mini beim lackierer meines vertrauens "auf eigene rechnung" abgegeben und habe für 2 tage so einen "kia" als ersatzwagen bekommen. dann kam dieser mercedes im rückwärtsgang auf mich zugeflogen :eek: die fahrerin hat sich korrekt verhalten, wovon meine werkstatt dann ordentlich profitiert hat - 2000,- schnapp gemacht :scream:


    2 wochen später kam dieser OOOOOPPPAAAAAAAA und ist mir gegen den frisch gemachten kotflügel gerammelt. der mini stand bei mir spät abends in der einfahrt und ich bin wegen komischer geräusche ans fenster. dann habe ich den kerl da schon rumturnen gesehen. ich fragte ihn, ob was passiert sei: "nee, nee - diese minis sieht man ja so selten!" deswegen habe er geguckt. aha. gott sei dank hatte ich das kennzeichen des dreisten lügners.


    "der zweite mercedes" ist mir glücklicherweise nicht so schnell und in ein modernes auto mit knautschzonen-plastik-stoßstangen gedotzt. war nix dran. aber mercedes-fahrer halt: kriegen irgendwie nix mit ;) (nur rote audis sind schlimmer!)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht... muß erst mal wieder runterkommen... abkühlen sozusagen... puh... echt, wenn ich nicht erst heut von dem mercedesfahrer berichtet hätte u andere auch so seltsame erlebisse geschildert hätten... ich faß es nicht!
    leute, jetzt hätt es beinah einen toten OOOOOPAAAAAAA gegeben und ein benz wäre herrenlos geworden!
    ich fahr mit meinem sir grad so durch den parkplatz eines große kaufhauses, als da plötzlich so ein total übergeschnappter alter sabbersack durch eine parklücke geschossen kommt, daß es nur so staubt! der is wohl auf der einen seite gestanden und beim wegfahren hatte er das "glück", dass die davor auch frei war und so isser durchgefahren und ich konnt ihn ned sehen!!!
    dieses blöde alte ar...gesicht prischt da raus, ich seh ihn nur noch im augenwinkel auf meinen schatz zufliegen und bin in die eisen gestiegen, dass streifen aufm beton sin. der wär mir voll in die seite geknallt! echt, 3cm, mehr war das nimmer und der blöde rentner, der seinen schein mit sicherheit in der lotterie gewonnen oder auf ner pferdekutsche gemacht hat (stellt euch diese frechheit vor!!!) zeigt mir doch glatt nen scheibenwischer ...:eek: :eek: :eek: wenn ich im ersten augenblick nicht so geschockt gewesen wäre, hätt ich ihm schon gebührende komentare hinterhergebrüllt...
    wenn der sir auch nur einen kratzer gehabt hätte...ich hätt ihn getötet! ganz abgesehen davon, wenn er mir reingeknallt wär, säß ich jetzt mit sicherheit ned hier... blödmann! :mad:
    mann bin ich jetzt geladen! ich bin ab sofort auch für den monatlichen führerschein! gibt´s denn sowas?

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Hatte auch schon mal streß mit son
    Mr.CapDriver-Daimler-Fahrer.
    Der aufe Landstraße mit 95 und irgendwo anne Mittelkonsole rummfummel, ich mitn Coop über die nexte Bergkuppe geschielt und FeuerMarianne, K&N hat gesaugt, dasses ne Beule im Blech gab. der Alte Misthaken, wach vom Lärm und guck wieder nach oben und beginnt sein schlorren zu bescleunigen.
    bei 150 und 500 Meter vor da nexten ORtschaft ich also, der klügere gibt ja nach(manchmal), inne Eisen, aber dasss es nur so gerüttelzundgeschüttelt hat. Un dieser Capdriver sich voll einen abgegrient wie n Honichkuchenfettbär und am eingangsschild Notanker, und 50!!!! :eek:
    Iche, nu pakadie(nawarte(das war russisch)).
    Inda Ortschaft Verkehrsinsel,
    er rechts mit 50,
    iche links mit 80 und wildgestikulierend wieder davor :mad: .
    Er wieder voll schippe gezogen und auch Sport-Goofie.
    Nach de Ortschaft er wieder und weil soviel Verkehr war gleich 6-7 Autos gleichzeitig und wegen Gegenverkehr alle ausgebremst.
    Ich Handschuhfach auf, Stift, Zettel, Nummer von dem, Nummer von dem vor mir und nextes Dorfrevier angesteuert und als vorbildlich IM(Erklärung für Wessi,Inoffizieller Mitarbeiter:santa1:)
    Bericht erstattet und mich als armen Minifahrer und
    achduschreckunddarfderdasundwasdallespassierenkann!
    Der freundlich Dorf-Sheriff war gleich Feuer und Flamme und parteiergreifend für mich Kleinwagenfahrer.
    Ein glück, dass ich nicht allein unterwegs war,
    aber Mr.CapDriver :p
    Nochmals ein freundlicher :mad: Gruß an Mercedes

  • auch mal ne nette geschichte, allerdings mit nem BMWäh!


    als ich mal so gemütlich durch die gegend tucker, läuft auf mich ein bmw auf. am ende vom ortsgebiet gibt der gute vollstoff und presst mit rauchenden schloten (ne ganze menge davon, 4 stück) an mir vorbei. das is ansich nichts ungewöhnliches, denn bmw fahrer werden hinter mir fast immer zu schnaubenden bestien, die nur noch eins im sinn haben: schneller sein, als diese grüne mistkröte da vorn! (ob das wohl mit der aufschrift in meiner scheibe zu tun haben kann? siehe hier. (das links, wos spiegelt heißt 100%)
    naja, ich jedenfalls einen gang runter und dem mistwagen hinterher. mal sehen, ob ich dich nicht ärgern kann. bis ca. 130 (auf der bundesstraße) konnt ich erstaunlich gut mithalten. dann lief er gottseidank eh auf einen langsamen opel (pace car, quasi) auf. das feld verdichtete sich wieder. ich kannte die strecke und wußte, daß ich nun überholen konnte, wenn ich mich beeilte. also ab nach vorn. der adrenalin-onkel gleich hinterher. im nächsten ortsgebiet gings dann mit gemütlichen 60 dahin. er traute sich nicht zu überholen. jaaaa, und dann kam da der kreisverkehr... ich also in die zweite (ohne bremse, wollt ihm zeigen, daß ein mini vorm kreisverkehr nicht bremsen muß). er ungefähr eine handbreite hinter mir. kein auto weit und breit, trockene straße. also mit ordentlich tempo rein in den kreisverkehr. der bmw noch knapp hinter mir. mitte vom kreisverkehr. bmw unvermindert hinten dran. aus dem kreisverkehr raus. kein bmw mehr. genauerer blick in den spiegel: bmw steht rechts vom kreisverkehr quer im gras!!


    ich sag euch, das breite grinsen bin ich den ganzen tag nicht mehr losgeworden...

  • *Tststs* So kann man seine Feinde auch dezimieren....
    :rolleyes:


    Aber gerade so macht das Spaß....


    Hättest nochmal zurückfahren sollen und nochmal durch den Kreisverkehr driften - damit er sieht wie das geht ;)


    Und als krönenden Abschluß anhalten und fragen, ob er ein Problem hätte *hihihi*


    Ich hatte als damaliger Opel Corsafahrer auch ein VW-Zeichen an der Abschleppöse baumeln und auf der Heckscheibe ein Bild, wo ein Männchen das VW-Zeichen in 'nen Mülleimer schmeisst...mit dem Titel "Mach mit..."
    Das gab auch immer mächtig Aggressionspotenzial meiner rückwärtigen VW-Drängler. Komisch eigentlich....


    Mittlerweile bin ich vernünftiger geworden und schleppe ab und an auch mal VWs ab, wenn sie mal wieder leigen geblieben sind ;)
    (Natürlich nicht mit'm Mini - obwohl das sicher auch 'n Spaß wäre: David zieht Goliath)


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • naja, als einen goliath würd ich einen vw auch nicht unbedingt bezeichnen.
    die aufschrift werd ich wahrscheinlich in nächster zeit eh entfernen. die flippen hinter mir so aus, irgendwann bringt sich beim überholen wirklich noch einer um!

  • Da hab ich doch auch noch was ... :D


    Wir setzen uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...


    Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im
    Kreis gefahren waren, kam uns die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
    Soweit so gut ... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim
    Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum
    bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.


    Wir sitzen also in der Karre und bekamen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja,wir haben gerade 3g Maroc geraucht -
    sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.


    Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des
    hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"


    Immer wieder diese scheiß Alkoholiker... :D :D :D


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!