Hallo,
habe zum letzten Geburtstag als gut gemeintes Geschenk ein teures Buch bekommen, das leider völlig daneben lag. Es handelt sich um den dicken Schinken "Mini Design: Past - Present - Future" aus dem Motorbuch-Verlag, Beschreibung und Neupreis sind hier zu finden: http://www.amazon.de/Mini-Design-Pa…73749573&sr=8-1
Das Buch ist absolut neu und ungelesen, im Original-Kartonschuber. Leider ist die Klarsichtfolie durch den Beschenkenden entfernt worden, daher war es nicht mehr umzutauschen.
Im Prinzip geht es hier fast ausschließlich um das Design des "Neuen Mini" respektive BMW-Lifestyle-Kleinwagen. Was mich dummerweise so garnicht interessiert. Daher gehört es eigentlich in's Forum für den New Mini, aber ich mag mich da nicht extra deshalb anmelden.
Falls trotzdem jemand Interesse hat (es sollen auch ein paar wenige Bilder alter/echter Minis drin zu finden sein): gebe es für 70,- EUR Forum-Spezialpreis ab, ggf. zuzügl. Porto. Wie gesagt, wirklich ABSOLUT NEU und ungelesen! Schickt mir einfach 'ne PN.....
Gruß
Vera