Suche das wohl schönste Auto der Welt...

• ...jedenfalls für mich ;)
    Ich bin ein seit Jahren Mini-Begeisteter aus Duisburg und suche jetzt für mich als meinen Traum einen eigenen Mini. Allerdings ist irgendwie in Duisburg und umgebung nichts zu finden oder zu schnell wieder verkauft. Oder die Preisvorstellungen sind zu hoch.

Das wären so meine Vorstellungen:
    Mini am besten ab Baujahr 92, denn ab da haben die nen Kat serienmäßig und hier im Ruhrpott ist ja überall Umweltzone :( aber es geht natürlich auch älter ;)
    Rost darf er gerne haben, das ist nicht schlimm, nur sollten keine tragenden Teile oder sowas wie der Hilfsramen durch sein. Ich kann zwar schon Basteln,
    aber nicht meisterhaft ;)
    Preis: Da ich selbst im moment studiere, bin ich etwas knapp bei Kasse, die ab 4000 € fallen also schonmal raus. Allerdings so um die 2500 - 3000 sollte ich besorgen können.

Ich hoffe ich finde über diesen Weg endlich mein Traumauto...

MfG,
    Simon

Einmal MINI, immer MINI! :D

• Hallo Simon....

Eigentlich ist es ja schön das du dir einen Mini zulegen möchtest....
    Wenn du aber sagst das du max 2.500-3.00,-€ dafür ausgeben kannst und gern etwas bastelst, muss ich dir sagen, das wird nix.....
    Bei dem beschriebenen Mini gehen dann mist nochmal 1.500-2.500,-€ rein wenn er dann wieder gut ist.... Das ligt dann aber weit von deinem Budget entfernt.
    Dann ist einer der rund 4.000,-€ kostet im Endeffekt evtl billiger als der mit Arbeitsaufwand und 3.000,-€....

Gruß...Mini-Guido ;)

• dann hast du aber nicht richtig gesucht !!!
    seid 4 wochen verkauft !
    http://www.mini-forum.de/mini-…2/mini-bj-89-a-58528.html

falls du ernsthaftes intresse hast kannst du gerne mal nach -

Wanheimerort in 47055 Duisburg
    strasse nur per pm und meine telefonnummer bekommst dann auch !

- kommen , bin da um ca 17:30 vorort mit noch einen mini verrückten der mehrere minis besitzt er wollte einen verkaufen , ansonsten können wir dir natürlich tips geben wegen kauf usw. anschauminis wie gesagt vorort .

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!