Bist du über Marburg gefahren, und dann Warburg, Paderborn?
Du hast hier aber doch eine Garage?
Bist du über Marburg gefahren, und dann Warburg, Paderborn?
Du hast hier aber doch eine Garage?
Marburg wäre von mir Daheim die endgegen gesetzte Richtung. Aber der Rest passt so ungefähr.
Nein, leider hab ich keine Garage. Würde mich aber nicht wehren wenn ich eine zum guten Kurs angeboten bekomme.:)
Seit heute steht der Kleine vor der Bielefelder Wohnung, war ne schöne Fahrt über Land hier her, da war das Wetter auch noch Top!!
Dann kann die Saison starten...
Na dann würde ich ja mal sagen, du weißt wo du nächstes WE aufzutauchen hast....;)
Dann mal ne kleine Spritztour durch DT und Umgebung.... Bei schönem Wetter kann man sicher auch irgendwo einkehren.... Bring Mike und Michaela mit....:D
Das hört sich doch gut an!
Hast du dir schon eine Route überlegt?
Kann mir jemand kurzfristig ein Blinkrelais organisieren? Meins hat seit dem WE den Geist aufgeben...
Oder gebt mir mal die Adresse von F. Vernunft, dann fahr ich da mal vorbei...
Hast du dir schon eine Route überlegt?
Ja, jetzt grade....
Habe mir mal die Freiheit genommen daraus nen eigenen Fred zu machen... Hier ist das doch nicht ganz passend....
... und Danke an alle die ich dort oben kennen lernen durfte und mir meine Zeit meist sehr angenehm vertrieben haben!
Minitechnisch hatte ich eine schöne Zeit bei Euch, und freue mich Euch auf Treffen oder auch gern so wieder zu sehen...
Good Bey und hoffentlich bis bald!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!