Ich bin Neu-Bielefelder...

• und steh dazu!!! :D

Mein Name ist Robert,wohne seit gestern in Bielefeld Mitte (Nähe Heepen), und bin seit 2001 Minifahrer. Zur Zeit ein grauer 1300er Vergaßer auf 10 Zoll und etwas Gedöns drum rum, wenn er dann mal Tüv und sein neues BI Kennzeichen bekommt ... :p

Hab ja schon mal nach Clubs und ner angenehmen Wohnlage in anderen Threads gesucht, seit April fahre ich hier auch schon Dienstlich rum und hab mächtig viele kleine Flitzer gesehen, mit einem hab ich schon Geschäfte gemacht :), und freu mich jetzt riesig auf den Sommer hier oben!!!

MfG ;)

• Hallo Robert....

Na dann mal willkommen in OWL...:D

Grad heute findet ein kleines Mini-Event in BI statt und ich habe Nachtdienst....:madgo:
    http://www.ministammtisch.de/

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, auch wenn ich nicht in BI, sondern im schönen Lipperland wohne....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• und steh dazu!!! :D

Mein Name ist Robert,wohne seit gestern in Bielefeld Mitte (Nähe Heepen), und bin seit 2001 Minifahrer. Zur Zeit ein grauer 1300er Vergaßer auf 10 Zoll und etwas Gedöns drum rum, wenn er dann mal Tüv und sein neues BI Kennzeichen bekommt ... :p

Hab ja schon mal nach Clubs und ner angenehmen Wohnlage in anderen Threads gesucht, seit April fahre ich hier auch schon Dienstlich rum und hab mächtig viele kleine Flitzer gesehen, mit einem hab ich schon Geschäfte gemacht :), und freu mich jetzt riesig auf den Sommer hier oben!!!

MfG ;)

hallo , ich wüsche dir viel erfolg in deinem neuen job und da oben gibt es viel nete minifahrer.
    in paderborn gibt es auch ein sehr schönes treffen!!! nur zu empfehlen!!!
    mfg stephan

p.s. ich hoffe man sieht sich!!!!

mini-fans.de

• hallo , ich wüsche dir viel erfolg in deinem neuen job und da oben gibt es viel nete minifahrer.
    in paderborn gibt es auch ein sehr schönes treffen!!! nur zu empfehlen!!!
    mfg stephan

p.s. ich hoffe man sieht sich!!!!

https://www.mini-forum.de/treffen-events…ffen-57566.html
    und ich bin da!!!!
    mfg

mini-fans.de

• Hallo Robert....

Na dann mal willkommen in OWL...:D

Grad heute findet ein kleines Mini-Event in BI statt und ich habe Nachtdienst....:madgo:
    http://www.ministammtisch.de/

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, auch wenn ich nicht in BI, sondern im schönen Lipperland wohne....;)

Das wird heut bei mir leider nix, meine Bude steht voll mit Kartons die ausgepackt werden wollen... ;(
    Aber das nächste mal sehr gern!!

Einen grünen Mini mit Lipper Kennzeichen hab ich schon gesehen... ;)

Stephan:

Vielen Dank, Treffen im Paderborner Land steht schon auf dem Zettel! ;)
    Hoffe auch noch zum IMM zu können, obwohl die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird das der Mini fertig wird... :scream:

• Das wird heut bei mir leider nix, meine Bude steht voll mit Kartons die ausgepackt werden wollen... ;(
    Aber das nächste mal sehr gern!!

Einen grünen Mini mit Lipper Kennzeichen hab ich schon gesehen... ;)

Stephan:

Vielen Dank, Treffen im Paderborner Land steht schon auf dem Zettel! ;)
    Hoffe auch noch zum IMM zu können, obwohl die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird das der Mini fertig wird... :scream:

hallo , melde dich noch mal wir finden ein plätschen für dich zum imm!!!!
    mfg stephan

mini-fans.de

• Hallo in Bielefeld von der unmöglichen Mini IG.

Bei Fragen oder Hilfebedarf melde dich.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Hi Robert,

auch von mir ein Willkommen in Bielefeld.

Neben dem Mini-Stammtisch in Brackwede gibt es noch einen weiteren Anlaufpunkt in Bielefeld und das ist die "Agentur für britische Automobile Inh. Fred Vernunft". Adresse: Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8E, 33649 Bielefeld.

Wenn du mal auf die schnelle irgendein Teil brauchst, kann dir Fred meistens weiterhelfen. Er hat immer ein paar Minis auf dem Hof zum "Schlachten" stehen.

Vielleicht trifft man sich dort oder sonst beim nächsten Stammtisch am 09.06.10.

Fährst du zum IMM?

Gruß,
    Mike

• Das ist doch wohl Latte.

Nach 14 Jahren gibt es wieder ein IMM in Deutschland,du hast ein Ticket

und denn nicht dahin,weil der Mini nicht fertig wird.

Da hat keiner Zeit,über den Opel zu lästern....

Mach hin,pack den Kram.Wer nicht kommt klemmt sich den ***** nicht inne

Tür.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Jetzt ist mein Bänger auch "BI"!!! :D Gestern Tüv, heute Zulassung!!! :D;)

Drückt die Daumen das ich Freitag frei bekomme. Werde aber aus Hessen starten. Evtl trift man ja den einen oder anderen dort unten. Würde mich freuen!

• Läuft doch noch alles wie am Schnürchen, falls nichts gravierendes dazwischen kommt hab ich auch Freitag Frei.
    Ihr fahrt die A 7 runter? Dann könnten wir uns Abfahrt Homberg/Efze oder Kirchheimer Dreieck treffen. Aber so früh werd ich das glaub ich nicht schaffen.

Wärt ja aller spätestens gegen 9-10 Uhr da unten, das bekomm ich nicht hin...:(

• Glückwunsch zu AU, Tüv und Zulassung. Mini-Guido und ich starten am Freitag um 5:00 Uhr in Schloß-Holte, sofern der Guido heute Tüv bekommt... :D. Wo können wir dich denn in Hessen aufgabeln?

Du glaubst doch nicht das ich mich durch eine nichtbestandene HU davon abhalten gelassen hätte zum IMM zu fahren..... Dann hätte ich ja nen Mängelbericht und 4 Wochen Zeit gehabt.....

Aber ich habe frischen TÜV....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!