mini-cooperation heute?

• Huhu :)

Ähm - ich hab ja schon länger mal behauptet, irgendwann bei $subject vorbeischauen zu wollen ... *in.die.luft.gugg.und.steinchen.kick*

Heute abend dürfts mir eigentlich endlich mal langen - und dazu noch hab ich dran gedacht mal in den Kalender zu schauen *G*. Also - wer fährt denn da hin und wo ist das? Lorch wird map24.com schon finden, aber nuja :)

Also, wenn ich denn darf, würd ich gerne mal reinschauen, würde aus Richtung stuggi fahren und kann gerne auch jemand mitnehmen!

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hoi afterburner,

Ich wohne S-West, in der Gutenbergstr., nahe S-Bahn-Haltestelle Schwabstr. (is gleich um die ecke). O'Reillys ist auch in der Gegend :)

Heute abend werde ich wahrscheinlich vom Arbeiten kommen, also aus der S-Vaihinger Gegend.

Was ich noch nicht genau weiß - eventuell schau ich mit Kollegen vorher noch einen potentiellen Winterplatz für meinen Kleinen an, ich schreib wenn ich genaueres weiß ...

EDIT: Das tu ich jetzt - und heute abend is noch nix mit anguggen, daher hab ich in jedem Fall Zeit.

gruß,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

• mhm, fährt da echt keiner hin? :(

Allein trau ich mich doch net :D - außerdem weiß ich ja nicht mal wo das is ..

gruß,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

• Ha supi :)

Na dann werd ich auch so gegen acht oder so losbrechen - mal schauen, wird sich bestimmt finden lassen :D

Irgendwo müssen ja die kleinen Biester auch alle geparkt sein *G*.

Na dann mal bis nachher,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!