Sammy, du kannst gerne am Checkin eine Liste pflegen
Es ginge nur, wenn jeder Club uns aktiv meldet wo er ist, ginge das evlt, aber nur wenn wir einen Freiwilligen finden, der das übernimmt. Wir sind zu beschäftigt um uns darum zu kümmern. Sorry.
Sammy, du kannst gerne am Checkin eine Liste pflegen
Es ginge nur, wenn jeder Club uns aktiv meldet wo er ist, ginge das evlt, aber nur wenn wir einen Freiwilligen finden, der das übernimmt. Wir sind zu beschäftigt um uns darum zu kümmern. Sorry.
Gut, ich bin ja schon still:D
Wäre sicher ein Aufwand der sich eben auch nur lohnen würde wenn die4 meisten mit machen.
Wird auch so klappen.
Ihr macht das schon:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß Samuel
Wieso sind auf den Club- und Händlerseiten eigentlich einige mit riesen Bild/Graphik und andere nur in kleiner Schrift vertreten? Gibt es da eine Gewichtung seitens des Veranstalters? Oder ist das nach dem Würfelprinzip entstanden?
Was haben diese beiden Clubs denn bitte miteinander zu schaffen, dass die in einer Zeile stehen müssen? "Mini IG Hamburg, Mini Club Stuttgart"
In meinen Augen gehören die Infos zur Veranstaltung auch auf die Website, denn dort informieren sich wesentlich mehr Personen, bzw. würden das gerne, als in irgend welchen Foren etc.
...zumindest habe ich schon von einigen hier aus eminem Umfeld gehört, die mittlerweile reichlich unzufrieden mit der Informationpolitik sind.
Es würde mich freuen wenn ihr diesen Mißstand aus der Welt räumen würdet - das Forum ist nicht die Miniszene!
dietmar
PS: Die Holländer hatten auf ihrer Seite sauber strukturiert alles was den Besucher interessieren könnte. Vielleicht nehmt ihr das auch noch mal als Anregung und legt noch etwas nach.
Das ließe sich evtl über den Forums-Infostand realisieren, wenn die Buttonabholer Ihre Clubzugehörigkeit Kundtun würden...
@ Dietmar: Welche Fragen sind nach dem Newsletterversand noch offen??
Das ließe sich evtl über den Forums-Infostand realisieren, wenn die Buttonabholer Ihre Clubzugehörigkeit Kundtun würden...
...und dann sind ein paar wenige Club Lokalitäten bekannt - von wievielen, die entweder nichts mit dem Forum am Hut haben oder überhaupt kein Deutsch können?
Aber macht nur...
...ich brauch das ja nicht - mein Platz sollte reserviert sein :p
cooper was auch immer: Alle, da ich keinen solchen bekommen habe. Die Mails meiner Frau (sie kommt mit Mini, ich nur mit Fremdfahrzeug und Trailer) rufe ich nicht ab. Aber eine entsprechende Mail hat Stefan auch schon und ich hoffe mit seiner Antwort ist das dann auch geklärt.
2 Dinge bevor das Thema für mich abgeschlossen ist:
Da Du ja einen Festen Standplatz hast, kannst Du gerne einen Plan von uns haben, und die Anreisenden Clubs einteilen.
Wer die FAQ Lesen kann, vorausgesetzt man ist des lesens mächtig, sollte alle Fragen beantwortet haben. Wir werden sicherlich 4 Tage vor dem IMM die Seite nicht nochmal umbauen. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass wir gerade andere Sachen zu tun haben.
I have a question which is not answered here. Whom can I ask? Sollte alles sagen, denk ich.
Wieso sind auf den Club- und Händlerseiten eigentlich einige mit riesen Bild/Graphik und andere nur in kleiner Schrift vertreten? Gibt es da eine Gewichtung seitens des Veranstalters? Oder ist das nach dem Würfelprinzip entstanden?
Manche Clubs/Händler haben ihre Logos zur Verfügung gestellt, manche nicht.
Was haben diese beiden Clubs denn bitte miteinander zu schaffen, dass die in einer Zeile stehen müssen? "Mini IG Hamburg, Mini Club Stuttgart"
Was die beiden miteinander zu tun haben kann ich nicht sagen, sie haben sich jedenfalls als "Mini IG Hamburg, Mini Club Stuttgart" bei uns angemeldet. Aber vielleicht schreibst du ihnen eine Mail und fragst nach warum sie so nen komischen Namen haben.
In meinen Augen gehören die Infos zur Veranstaltung auch auf die Website, denn dort informieren sich wesentlich mehr Personen, bzw. würden das gerne, als in irgend welchen Foren etc.
Ich musste leider feststellen, dass das weniger zutrifft. Ich habe sehr viele Emails bekommen mit Fragen, die in allen Foren und in den FAQ geklärt sind. Dort liest anscheinend nur die Minderheit.
...zumindest habe ich schon von einigen hier aus eminem Umfeld gehört, die mittlerweile reichlich unzufrieden mit der Informationpolitik sind.
Jeder der sich nicht ausreichend informiert fühlt darf mir eine Email schreiben oder mich anrufen. Ich gebe gerne Auskunft.
Danke für deine Anregungen.
Meine Tochter und ihr Freund wollen am Samstagnachmittag sich das IMM mal anschauen (sozusagen als "Tagesgäste").
In den FAQ's hab ich dazu gelesen:
Zitat2. Die Tageskarte kostet 15,- Euro. Ausnahme: Bewohner der Stadt Neumarkt und Umgebung.
Liegt Ingolstadt (ca. 40 km entfernt) noch in der "Umgebung"?
Und noch etwas: ich plane (aus terminlichen Gründen, muss Montag früh ca. 7 Uhr wieder zuhause sein) bereits spät am Sonntagabend/-nacht abzureisen. Muss ich bis 23 Uhr vom Platz gefahren sein? Oder geht das auch noch nach Mitternacht?
Ingolstadt ist nicht "Umgebung". Tut mir leid.
Es wurd sichelrich schon mehrfach gefragt, jedoch ist es mühseelig, sich durch den anderen Tread zu wühlen .. vielleicht hilft es ja noch anderen suchenden.. drum ganz kurz.
Sind Versorgungmöglichkeiten, wie Supermarkt, Tankstelle,vllt Baumarkt, evtl Apotheke zu fuß zu erreichen?
Alles da, alles nicht weit.
Klinik, Stadtzentrum, Feuerwehr, Supermärkte, Apotheken, alles in Gehweite.
Ergänzung:
Die nächste Tankstelle ist ab IMM-Gelände ausgeschildert,
zum Altstadtkern sind es etwa 5 Minuten Gehweg.
Ein großer Stadtplan mit allen wichtigen Orten (Einkauf, Apotheke etc.) hängt am Infostand aus. Ebenfalls sind dort Stadtpläne von Neumarkt erhältlich.
Gruß Stefan
Hallo!
Mir ist was dazwischen gekommen und ich kann leider nicht kommen.
Hab schon ein Ticket, kann ich das irgendwie weiterreichen- kann das jemand anders benutzen?
Lg, Cathrine
Das geht, aber es muss vor Montag umgeschrieben sein.
Tickets sind personenbezogen.
Oje, Montag- morgen?
Kann mir da heut noch wer helfen? Wer schreibt das um? Und gibts überhaupt noch wen, der ein Ticket gebrauchen könnt?
Falls das alles so bleibt wie bei mir, wärs die Startnummer 52.
Hab schon soo früh gebucht und im letzten Augenblick kommt dann was dazwischen, grmpf...
Hast ne PN...
Liebe IMM Organisatoren, bitte denkt noch dran die ansässigen Supermärkte auch vorzuwarnen, Grillfleisch soll doch nicht zur Mangelware werden, oder???
(Bier auch nicht).
Bis Donnerstag,
GRuß
BObo
Keine Sorge, wir haben
a) viele Supermärkte (3 Aldis, mehrere Lidls, Rewe, Real etc.)
b) viele Metzgereien
c) günstige Imbissstände auf dem Gelände.
Desweiteren werden Supermärkte ihr Bestellverhalten leider nicht ändern
Freistaat.....
ich wollte eigentlich letzteres werden
Kann ich spontan auf dem Gelände noch
- zusätzliches Frühstück
- Snacks zwischendurch
- Kuchen / Kaffee bekommen
oder muss ich doch ne Kühltasche und Grill mitnehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!