IMM 2010 Offizieller Infothread 2 (bitte NICHT zumüllen)

• Freistaat.....:headshk::headshk::headshk:

Bezieht sich das auf meine Antwort? Dann verstehe ich es nicht.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• @ Bobo: Aber sie wissen bescheid. Wenn was ausgeht sind die Schuld, nicht wir.
    Leider können wir die nicht Zwingen, den Warenbestand aufzustocken, andererseits gibt es welche die schon die Dollarzeichen in den Augen haben und dementsprechend reagiert haben. Es sollte also nix ausgehn. Im Zweifelsfall haben wir aber einen Herrn Lehmeier auf dem Gelände, der Dich sättigen wird.

Grüße

Mark

• Achtung, an alle die mit kleinen Kindern anreisen und Strom benötigen:
    Der Veranstalter ist nach zweijäriger Vorbereitungszeit nicht in der Lage den Platz ausreichend mit Strom zu versorgen.
    Auf nachfragen erhält man nur arrogante nichtssagende auskunft.

• Ich muss zugeben, auch ich bin ja oft ein sehr kritischer Mensch, aber fällt Euch nix mehr ein, was Ihr kritisieren könnt?
    2001 ist Euch der Preis viel zu hoch
    2002 ist das Wetter sch*** und die Duschen dreckig
    2003 ist es wieder der Preis und ogottogott, der NM darf teilnehmen
    2004 sind Euch zu wenig Leute da
    2005 scheint alles gut, weil Bobo den Show'n'Shine Preis absahnt
    2006 habt Ihr wieder den NM beim Wickel
    2007 ist es zu sumpfig und die Duschen ohne Wasser
    2008 mäkelt Ihr am Programm rum
    2009 sind es die Zeltwiesen und die Duschen
    2010 Strom???Wozu braucht der Mensch Strom beim Campen?

• Hallo!

Finde es auch nicht fair so wie du hier vorgehst!!
    Nur weil du jetzt keinen Strom bekommen hast, bzw. weil dich jemand anpöbelt ists noch kein Grund dafür das gesamte IMM zu verteufeln.
    Denke dich mal in die Lage des Vorstandes/Organisators.
    Glaubst du ernsthaft, dass es nix wichtigeres gibt als dein Strom?
    Es sind außer dir noch über 3000 gleichgesinnte vor Ort, wenn jeder jetzt Strom will, wird es wahrscheinlich die Kapazitäten überlasten, muss aber nicht sein...
    Bei dieser Größe muss man die Ansprüche etwas hinten anstellen und mehr darauf achten was es zu sehen gibt, bzw. das positive hoch wiegen!

Nur weil du deinen Strom nicht bekommst, ist es noch lange kein Grund für so eine Antwort.:headshk:, immerhin machen sich die Leutz echt ******* viel Mühe und ich finde allein das gehört dankend annerkannt.:thumpsup:

So und ich fahr jetzt los, soll ich dir ein Aggregat mitnehmen?:p:D
    mfg marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Also das mit dem Strom versteh ich auch, wenn man sich drauf einrichten und dann doch nichts da ist. Wir stehen etwas günstiger und haben zum Glück welchen.
    Aber die Organisation ist wirklich nicht so gut gelungen. Wobei ich aber nicht alles schlecht machen will. Ist zwar mein erstes IMM, aber das ich zwei Stunden stehe bevor ich reinkomm und meinen Platz beziehen kann...das ist Wahnsinn. Alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. Ist halt schade, dass mein erstes IMM so chaotisch ist. Aber positiv sind die vielen Minis und die Einkaufsmöglichkeiten.

• Also bei 4700 Teilnehmern und 2500 Autos ist es ein absolut gelungenes IMM. Vielen Dank an den Mini Club Bavaria.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Danke an die Veranstallter, ich hab mich bei euch echt wohl gefühlt und hatte ein spassiges Wochenende.

Naja bis auf die Auswahl der Liveband hab ihr alles prima hinbekommen.:thumpsup:

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Ja, schließe mich dem Achim an, Ihr hättet die Bands nur Tauschen sollen.
    Naja, ansonsten war es in Ordnung. Zum guten Schluss hat auch noch die Sonne mitgespielt:thumpsup:

Danke fürs IMM2010.
    Gruss P-B-M

:shaka:

• Also ich finde, das Klopapier hätte ruhig mehrlagig sein können... ;)

Vielen Dank für das gelungene IMM!!! :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Trotz meiner anfänglichen Kritik muss ich jetzt noch mal ein dickes Lob aussprechen. Insgesamt war es für die Anzahl der Teilnehmer ein gelungenes IMM. Das mit dem warten bei der Anreise und das vorerst alle Veranstaltungen abgesagt wurden hat mich am ersten Tag nur extrem gestört.

Danke an Stefan und das Orga-Team!

• Es gibt immer Dinge, die man besser machen kann.
    Ich fand das Treffen als wirklich sehr gelungen, da ich in erster Linie wegen den Minis und den Leuten komme.
    Respekt an die Veranstalter, Verpflegung hat bestens geklappt und die Toiletten waren immen sauber.

• War zwar nur am Samstag da.
    War aber ne tolle Sache.
    Habe interessante Gespräche geführt und schöne Sachen gekauft....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Danke an die Veranstallter, ich hab mich bei euch echt wohl gefühlt und hatte ein spassiges Wochenende.

Dem kann ich mich nur anschließen! :thumpsup:

Und für die lange Wartezeit am Einlass (ich selbst habe am Freitagabend 2 Stunden in der Schlange gestanden) kann sicher der Veranstalter nur sehr wenig, der Check-In von Fremdfahrzeugen und den zahlreichen nichtangemeldeten Besuchern aus aller Herren Länder (und mit den damit verbundenen Verständigungsschwierigkeiten) brauchen nun mal ihre Zeit.

Genauso auch die Lösung des damit verbundenen Platzproblems.

Mein erstes IMM befand ich für sehr gelungen. Events von dieser Größe bergen immer Probleme. Da kann nicht immer alles glatt verlaufen.

Schon deswegen meine Hochachtung an die Organisatoren! :thumpsup:

Erste Bilder...

• Spitze Treffen - Super gemacht !

Damit meine ich zuerst die Veranstalter, aber auch die Besucher, die Nachdem 1600 Leute mehr als angemeldet kamen (Tagesgäste nicht gezählt) am Freitag Zelte abgebaut und enger zusammen wieder aufgestellt, sowie unnötige Pavilions abgebaut haben.
    Das der Platz bei dem anstrum kurz vor dem Chaos war und nur durch einen zeitweißen Einlassstop wieder in Ordnung gebracht werden konnten....
    Was solls !!!
    Ladet Ihr mal 3200 Leute ein und es kommen 4800 !

Auch sehr cool, das an jeder Ecke in Neumarkt die Minifahrer "bekannt" waren, die Herren in GrünWeiß vieles locker gesehen haben ;)

Die Bands hab ich beide nur kurz gehört, da wir irgendwie den ganzen Tag unterwegs waren.
    Wobei Freitags hätte ich glaub mehr davon hören sollen ;)
    Samstag hab ich allerdings auf dem Absatz kehrt gemacht und mich draußen vergnügt.

Was allerdings cool gewesen wäre: Entweder den Eismann oder den Biermann zur Warteschlange schicken !
    Ein erreichbares Dixie hätten manchen vielleicht auch gebraucht, nach Stundenlanger Anfahrt :D :p

Und die Sonne, das fand ich unmöglich von Euch, dass Ihr die habt so scheinen lassen, mir brennt der Nacken !

Ich fands cool, da ging richtig was !!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ein Absolut Perfektes Wochenende Recht Herzlichen Dank Dafür!!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• moin,
    so bin auch wieder zu hause,gestern nachmittag um 16.30 auf die bahn,21.30 zu hause,,

war super treffen,viele leute aus dem forum kennen gelernt,,hatte leider den foto termin verschlafen ;)
    mit dem button war ne gute idee :)

bis naechstes jahr eventuell in der schweiz.

oder in 4 wochen in braunschweig,freu mich schon drauf!!!!!!!
    für mich ein muss ;)

gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!