IMM 2010 Offizieller Infothread 2 (bitte NICHT zumüllen)

• kann mich oben nur anschließen. sehr schönes treffen!!! und unglaubliches wetter!! :) hut ab an die organisation.
    weiß jemand wer die wettbewerbe gewonnen hat?

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• ...wie schon dem Stefan gesagt: als Veranstalter haben sie sich mächtig verkalkuliert. Aber wer konnte denn realistisch mit solch einem Ansturm rechnen? Das Management dieses abolut unerwarteten Ansturmes war allerdings derart toll, dass ich mich für alle im Voraus unberechtigt ausgesprochenen Zweifel bei den Veranstaltern entschuldigen möchte.

Zu meckern findet man immer etwas, und wenn es nur die Live-Band am Samstag war. Aber wenn man sich an so etwas aufhalten muss, dann zeigt das doch nur, dass es sonst keine nennenswerten Probleme gab.

Dankeschön Fanclub Mini Bavaria!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hut ab, sag ich da nur, klasse Treffen und besten Dank für das bestellte Wetter:D war genau richtig.

wenn man bedenkt dass da 50% mehr Leute aufschlugen wie gemeldet.....
    das muss erst mal organisatorisch verarbeitet werden, das hat der Veranstaltende Club gut gemacht.

einige Punkte wurden ja schon gesagt, da sag ich nix zu.....ich hätte nur am Sa.-Abend die Band etwas früher Feierabend machen lassen.....immer in den Pausen war die Tanzfläche rappelvoll.....da sollte es "klick" machen.

schöne Gespräche geführt, viel zu viiiiiiiiiiel Bier getrunken, schöne Sachen gesehen, Muskelkater in den Lachmuskeln, der örtliche Pizzadienst liefert
    schnell und zu guten Preisen...... euren örtlichen Braumeister mit unserer 1Mann Brauerei (kleinste in D) im Schlepptau, ordentlich beeindruckt (hat unser ganzes Bier weggesoff.....) so sehr das wir am Sa. Mittag sogar noch ne Brauereibesichtigung / verköstigung........machen mussten....:D

Heimfahrt über Land.......einfach klasse.....unser Land....:thumpsup:

Ach ja, hat hier einer die von mir mitgebrachten KÄRCHER-Geräte in der Tombola gewonnen.....meld dich mal bitte bei mir.....da hätte ich eigentlich noch ein Foto des Gewinner,s benötigt.

Gruß
    Dieter

• lieber stefan und alle vom team!

auch wir sind nach knapp zwei std wieder zu hause angekommen ;.).
    unserer madame hat es einen riesenspass gemacht (uns natürlich auch)! Schee war's!

DANKE!!!!!!

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Auch von mir einen herzlichen Dank an den Bavarian Mini Club. Es gibt nichts auszusetzen -> die Bands haben den Geschmack des Grossteils wohl nicht getroffen - meinen auch nicht - aber ok - über Geschmack....

Die Verlosung...? ach egal... perfekt wird es nie... Ihr wart aber knapper dran, als ich es bisher erlebt habe...

Besonderen Dank an die Kölner Comicer, die mich wieder mal nett aufgenommen und überaus würdig bewirtet haben.

Bis in 3 Wochen auf dem Kölner-Treff, 2011 in der schweiz (?) und danach in Ungarn??

Shorty!

PS: Beim nächsten IMM im Sonnenstaat Bayern bitte noch ein Fläschen Sonnenmilch und After-Sonnenbrand-Shave in den Beutel packen.

Mini - it`s a state of mind...

• So, die Berliner sind auch alle ohne Staus & Pannen zu Hause angekommen.

Ja, schön war es. Der Wettergott fährt also auch einen Mini. :)

Die Sa. Band "Crossfire" sollte jetzt auf jeder IMM singen. Nur nicht Abends, wenn man feiern möchte. Vielleicht am Einlass um die Wartzeit zu überbrücken.

Schön, dass die Allbritbar so lange offen hatte. Es waren schöne Gespäche mit tollen Personen.

Wir sehen uns 2011 in der Schweiz.

Gruß Äxel

• Auch vom Sohnemann und mir einen herzlichen Dank an Stefan und das gesamte Team.
    Wir waren zwar nur Tagesgäste, aber allein das "Papa-Mini - und da noch ein Mini und noch ein Mini und ein Moke und...." war es auf jeden Fall wert.

Viele Grüße,
    Sylvester

• Hallo,

auch ich möchte mich recht herzlich, für ein gelungenes Treffen bedanken. Wir sind am Freitag mittags angekommen, und da war der Stau noch nicht so lange...

lg Mexx:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!