Gruppenfoto von uns

• ..ich kenne zwar das Programm auch nicht, aber Samstag sind sicherlich noch alle da.
    Sonntag reisen manche (die eine weitere Anreise haben) schon vormittags wieder ab...

Mir persönlich ist es aber egal. :)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ..ich kenne zwar das Programm auch nicht, aber Samstag sind sicherlich noch alle da.
    Sonntag reisen manche (die eine weitere Anreise haben) schon vormittags wieder ab...

Mir persönlich ist es aber egal. :)

Wieso reisen viele denn Sonntag Vormittags schon wieder ab? Das Treffen geht bis Montag und der ist zumindest in D Feiertag, also kein Grund am Sonntag schon das Weite zu suchen...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Uh .. ich hab nochwas!
    Wird das Foto mit allen Beteiligten um den Mini sein, der den meißten Applaus dafür erhält, dass er es tatsache (ob aus eigener Kraft, oder mit Anschieben) bis zum IMM geschaft hat?
    Einfach nur, um die Aufofperung und den Einsatz zu würdigen. :D

• Wieso reisen viele denn Sonntag Vormittags schon wieder ab? Das Treffen geht bis Montag und der ist zumindest in D Feiertag, also kein Grund am Sonntag schon das Weite zu suchen...

...denke auch, daß Sonntag vormittags noch ein Großteil anwesend ist.

Uh .. ich hab nochwas!
    Wird das Foto mit allen Beteiligten um den Mini sein, der den meißten Applaus dafür erhält, dass er es tatsache (ob aus eigener Kraft, oder mit Anschieben) bis zum IMM geschaft hat?
    Einfach nur, um die Aufofperung und den Einsatz zu würdigen. :D

...finde ich ne gute Idee!!

Falls die Mehrheit für Sonntag votet, wäre ca. 11 Uhr eine gute Zeit. Da könnten auch eventuelle Abreiser noch schnell mit aufs Bild.

• Egal; bin von Donnerstag bis Montag morgen anwesend....

Sollte aber noch bekannt gegeben werden wo und wann es stattfindet! ;)
    Oder wird dies am Forumsstand kommuniziert?

Gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Sollte aber noch bekannt gegeben werden wo und wann es stattfindet! ;)
    Oder wird dies am Forumsstand kommuniziert?
    Gruess Stefan

Umfrage hierzu geht ja noch 23 Std.;)
    Wenn diese abgeschlossen ist, ist das "WANN" ja relativ klooor!:D

Zum "WO": auf jeden Fall mal IMM-Gelände/ Neumarkt/ Owwerpalz/ Deutschland/ Europa/ nördliche Halbkugel :D:p

Die näheren Details:

.... wird dies am Forumsstand kommuniziert?
    Gruess Stefan

Das wird wohl so sein :rolleyes::p:D:thumpsup:

• TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!:D:D
    Laut Abstimmungsergebnis Fotoshootingtime:

Sonntag 23.05.2010 um 11Uhr localtime:thumpsup:
    Treffpunkt: Forumsinfostand:D

Bis denne,
    Turi von "die-wilden-minis":D

• Hmm ich komm zwar nicht mit (...Geld und meinem Mini trau ich die Reise noch net zu :D), aber ich war heute bei nem guten T-Shirt-druck-Laden wegen meinem Handballverein und der hatte mir gesagt, wenn wa nen Banner oder sowas brauchen soll ich ihm Bescheid geben, dann bestellt er das Material und ab gehts.
    Also wenn nen Bann hermuss "ICH KENN DA WEN"!!! und kann gerne da Nachfragen wenn wirklich Intresse daran besteht ! :cool:

Domy

edit: ooops seh grad IMM is doch schon SEHR bald haha ^^, naja trotzdem das Angebot steht nach wie vor!

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• :D ......unter anderem auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. ( gelle UWE;) )

Ich mache Mal den Anfang zum besseren Verständnis der Aufdröselungstechnik :D :

Antiope: E 7
    Lea: F 9
    Phokos: D/E 10

• Sehr schön.

Altöli A2
    Frau Altöli A1 (Will aber nicht mehr so genannt werden )(eventuell demnächst mit eigenem Namen)

War eine sehr schöne Idee das Ganze:thumpsup:

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• innouwe: A-200m (wahrscheinlich gerade bei seinem MINI beim Boot Sale)

Mist... verpasst
    Hat man mir den Termin für das Foto bei der Button Abholung eigentlich mitgeteilt???

Inno-Uwe
    kann mich beim besten Willen nich mehr dran erinnern...(bei dem vielen Input)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Mist... verpasst
    Hat man mir den Termin für das Foto bei der Button Abholung eigentlich mitgeteilt???

Nöööööööööööööö:D:D:D,

wie wir gesehen haben daß du in Richtung Infostand läufst, haben wir sogar das Hinweisschild auf dem Infotisch zugedeckt:p:p

Beste Grüße,
    Turi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!