• Hallo
    Habe am Do.unter meinem Mini ein paar Flecken entdeckt,hinter dem Vorderrad Beifahrerseite.Zeitung untergelegt und beobachtet.Immer wieder trat etwas Flüssigkeit aus.Öl war das aber nicht.Ich hab den Mini angehoben,gesucht,nichts zu sehen.Hatte erst duie Lenkung mit Gummimanschette in Verdacht,doch die war völlig trocken.Am sa.dann bau ich den Wischwaschbehälter ab,dachte der ist vielleict undicht,wa aber nicht.Aber ich hab den Übeltäter trotzdem gefunden.Der Kupplungsgeber.Die Staubkappe war total feucht,auch von innen.Da brauch ich wohl einen neuen,oder wie sieht das mit dem Rep.satz aus?Ich weiß allerdings nicht ,wie ich den Kolben aus dem Zylinder bekomme,da muß ja die zweite Dichtung hin.Oder lieber einen neuen?Der alte ist ja auch schon Bj.79.
    Gruß Peter

• auch wenn ich n fan vom reparieren bin, ich würd n neuen kaufen und einbauen.

wenn sich der alte dann als reparaturfähig herausstellt kann man sich den immer noch wieder fit machen und auf lager legen

If you can't stand a joke, don't drive one

• Rep. Satz gibt es und ist leicht einzubauen.

Den Zylinder bekommst du mit Druckluft über den Hydraulikanschluss.raus.Vorsicht das Ding wird zum Geschoss!!!

Viel Erfolg

Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!