MK 2 Tür gesucht dringend !

• Hallo, ich musste heut feststellen das die Fahrertür meines Mini's das zeitliche gesegnet hat. Rost untenrum hatte sie ja schon ein paar Jahren, doch nun ist ums Scharnier von oben bis fast unten durchgerostet. Also müsste eine andere her. Mein Mini ist Bj. 8.1989. schwarz, jedoch ist die Farbe nebensache. Rost kein problem, jedoch sollte sie nicht kompl. durchgerostet sein. Über Angebote oder auch Tipps, ich kenn da ein , der kennt ein, der hat da oder hier eine Tür..... Nicht das ich bald ein Flügeltürer hab, beste grüsse PETER

• der Titel ist einwenig irrefürrend..mk2 wäre nähmlich noch mit ausenliegendem Scharnier.....es passen also alle Türen ab MK3 (etwa 1970) sag halt mal wo du genau herkommst ich weiß noch 2 Orangene Türen mit leichtem Kantenrost für schmales Geld bei Heilbronnn...
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• der Titel ist einwenig irrefürrend..mk2 wäre nähmlich noch mit ausenliegendem Scharnier.....es passen also alle Türen ab MK3 (etwa 1970) sag halt mal wo du genau herkommst ich weiß noch 2 Orangene Türen mit leichtem Kantenrost für schmales Geld bei Heilbronnn...
    Gruß Piet

Ja, tschuldigung. Ist ein normaler 21 Jahre alter MINI. Na klar , du hast Recht, meiner hat nat. die Scharniere innen. War mein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!