HS4 - Doppelvergaseranlage

• Verkaufe eine neuwertige 2-fach SU HS4 Vergaseranlage für den Mini!

Ich habe diesen Doppelvergaser vor einem Jahr generalüberholt.
    Nach der kompletten Demontage und Reinigung im Ultraschallbad
    wurden ALLE Verschleißteile (inkl. Wellen + Drosselklappen) und Dichtungen erneuert!
    Es wurden zwei neue offene Luftfilter inkl. Ansaugtrichter (StubStacks),
    eine neue Stahlansaugbrücke von MANIFLOW und
    ein neuer Edelstahl-Histeschutz montiert.

Dazu gibt es 5 Nadelpaarungen (starre Version: 6 / GY / AC / MM / MB)
    und ein Paar "blaue" und ein Paar "rote" Vergaserfedern zur Abstimmung.
    Eine passende SU-Nadeltabelle lege ich gerne bei.

Preis: 400€

Die Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand!
    Abholung in 58849 Herscheid, Versand ist aber auch möglich!

Gruß,
    Marco

• Würde 250.-Euro inkl. Versand bezahlen.
    Gruß D.Räde

Boh, das Angebot ist ja schon fast als frech zu bezeichnen. Ich glaube so dreckig gehts dem JEMI wirklich nicht.

so long
    der Doc

• drum frag ich ;) liegen etwa bei 700 wenn ich richtig gesehen habe.... mit ohne viele nadels;)

• Um die Preisdebatte hier an dieser Stelle mal abzukürzen...
    ...ich denke, 400EUR ist für eine komplette Anlage in diesem Zustand ein fairer Preis!

Und wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat, weiß das;)

Gruß,
    Marco

• von einem sehr guten Bekannten der bei einem Zubehörhändler arbeitet,natürlich ohne Nadeln und Luftfiltern

Dann kauf bei Deinem Bekannten und lass den Jemi seine Sachen hier fair an den Mann bringen!:scream:

• Hey Jazzman mein fairer Preis ist 250,-Euro ist es falsch wenn ich ihm einen Preis vorschlage? Der charlie aus Siegen hat die selbe Anlage auf der Theke liegen und will 300.- mit K&N Luftfiltern haben.

• Hey Jazzman mein fairer Preis ist 250,-Euro ist es falsch wenn ich ihm einen Preis vorschlage? Der charlie aus Siegen hat die selbe Anlage auf der Theke liegen und will 300.- mit K&N Luftfiltern haben.

Wir sind hier aber nicht bei ebay.
    Der Preis wurde bereits angekündigt.
    Wenn Dir dieser nicht zusagt, steht es Dir frei per PN eine andere Preisvorstellung vorzubringen.
    Wobei ich mal stark bezweifle, das Dich der angebotene Artikel überhaupt interessiert.

• Zitat

Hey Jazzman mein fairer Preis ist 250,-Euro ist es falsch wenn ich ihm einen Preis vorschlage? Der charlie aus Siegen hat die selbe Anlage auf der Theke liegen und will 300.- mit K&N Luftfiltern haben.

Wage ich zu bezweifeln.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Natürlich, habe einen 45 Weber gekauft und den bekomme ich nicht eingetragen,und aus diesem Grund habe ich interesse,wie funktionierts mit PM wenn ich es wüßte hätte ich es gemacht und ein Angebot geschickt ohne das sich jeder mitteilen müßte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!