vos-sche V8 Mini-Pick-up

• hooooolllaaaaa

da ist ja was geiles an uns völlig unbemerkt vorbeigegangen......

der vos will sein Pick-up loswerden

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Min…5fCarsQ5fTrucks

find ich persönlich....klasse gemacht.....würd ich mir auch gerne hinstellen...und ist meines Erachtens
    mit 15.00Dollar ein bargain hunter

• Der Preis ist absolut ok.
    Nur die großen Räder in den Umgebauten Radkästen sind ein wenig abschreckend.

Gruß

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• hi holger,

sehen wir uns in Neumarkt ?.........alte hütte;)

der hat so fette Bremsen drunter da brauchst 17"
    in einer alten Miniworld-Ausgabe gab es mal einen Bericht über den Pick up
    ..........der ist erstklassik aufgebaut. Der Hr. Vos ist auch schon kurz vor der Rente....um so beachtlicher ist sein Spleen mit den umgebauten Auto,s
    (er hatte noch mehr V8 umbauten)

• hi holger,

sehen wir uns in Neumarkt ?.........alte hütte;)

Hallo Dieter,
    ich glaub nicht. Flug ist noch keiner gebucht und Urlaub hab ich auch noch keinen beantragt.
    Hab hier im Moment leider andere Probleme.

So nen V8 im Mini würde mich schon auch reitzen. Mir fehlt hier halt nur die richtige Hütte zum Schrauben. Den Spendermotor mit 350hp hätte ich sogar schon vor meiner Haustüre stehen (noch im Mustang verpackt).

Am liebsten währe mir ja die Mittelmotor Variante. Nur irgendwie ist das
    5 Gang Getriebe viel zu lang. Da müßte man entweder auf dem Motor sitzen oder eine Umlenkung für den Antrieb auf die Hinterachse konstruieren.

Grüße

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Wenn man die Sache mit dem "reserve price" verstanden hat, weiß man auch,
    daß das Teil für 15.000 $ nicht zu haben ist.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ja, und hier zu Lande wohl auch leider nur mit Roter Nr zu bewegen. Aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache aber Respekt vor der Arbeit

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Das mit dem TÜV wäre sicherlich ne herausforderung...die ich gerne annehmen würde....;)

hier mal für euch zum kucken was der Remy so alles macht.....und KANN.

http://www.miniv8.com/

4fun: Reserve Price...ist klar....dass er die Moeglichkeiten abcheckt....

• Wenn seine Stilistischen Fähikeiten genau so gut wären wie seine Handwerklichen, hätte man nichts zum kritisieren. Aber die Amis können das wahrscheinlich nur mit ihren Eisenschweinen: Bigger, Harder, Faster!
    Da wundert es mich schon, daß der bayrische Barockengel Orginal blieb.

In-A-Gadda-Da-Vida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!