Armaturenbrett-Abdeckung u. Mittelkonsole

• Moin, nachdem mir ein Forums-Mitglied bei der Klärung des "Armaturenbrett-Problems" geholfen hat, nun die angekündigte Suchanzeige:

Also, ich benötige die obere und untere Abdeckung des Armaturenbretts (Polsterung) für die größere Schalterleiste-

Weiterhin suche ich noch eine Mittelkonsole zum Einbau eins Radios. Zustand wäre mir egal, wollte ich aufarbeiten.

Wäre schön wenn jemand etwas passendes hätte.

Ach so, ich hätte noch einen funktionstüchtigen Drehzahlmesser von Jaeger (F.) und einen von Veglia (Inno.) falls einer tauschen möchte. Beim Veglia kann ich keine Aussage zur Funktionsfähigkeit machen.

MfG Enrico

• Hallo,

nachdem es mit dem letzten Anbieter zu Problemen gekommen ist, bitte ich noch einmal um Hilfe.

Ich suche dringend die obere und untere Abdeckung des Armaturenbretts. Unten für die Schalterleiste und die obere Abdeckung mit dem Aschenbecher.

Farblich würde ich schwarz bevorzugen, andere Farben...........je nach Angebot.

Falls jemand einen Tausch wünscht:

Anzubieten hätte ich einen DZM von Jaeger (elektronisch - nicht von Inno!!!!!) und einen DZM von Veglia (von Inno).

Also, helft mir den traurigen Zustand im Inneren meines Mini´s zu beenden:).

Vielen Dank.

Enrico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!