Und wo ist die "Eigentlich schon lang fertig aber mein Diff ist noch explodiert" Option? :D
Petition zum verschieben des IMM
-
Gast -
3. Mai 2010 um 15:26
-
-
Und wo ist die "Eigentlich schon lang fertig aber mein Diff ist noch explodiert/Getriebe hat das zeitliche gesegnet" Option? :D
:thumpsup: -
ich vermisse Punkt (E):
wir lassen es ausfallen -
ich vermisse Punkt (E):
wir lassen es ausfallenDen Gefallen machen wir dir nicht! Wir können immer noch übers IMM meckern. Das lenkt dann von unseren Problemen ab.
-
Zitat
Es fehlen noch die Antworten D und F.
D: Ich habe genug Minis, um auch so kommen zu können.
F: Ich komme sowieso nicht.Eindeutig D.
Wer hat, der hat....
-
-
Mit meinen eigenen Minis ist das weniger das Problem, aber ich hab in diesem Jahr schon einige Umbauten gemcht die unbedingt zum IMM müssen.
Der letzte geht übermorgen zum TÜV dann ist ruhe.
Nur noch Zelt einpacken, Öl/Wasser checken und gut........
-
Also, bis zum IMM komme ich hoffentlich noch (wenn die Tickets endlich kommen würden!:D).. aber, wenn dort fachliche Hilfe wäre, würd ich vllt mein Getriebe endlich reparieren! Damit ich auch wieder Heim schaffe. Also, nehm ich mal C
Gibt es vor Ort alle notwendigen Ersatzteile zu kaufen?
Vermutlich brauche ich Synkronringe, 2.Gangrad und ne Kupplungsscheibe, mit diversen Kleinteilen, die vllt noch zu wechseln sind.
Ach ja .. und vllt auch Werkzeug, was in meinem Equipment nicht vorhanden ist. -
wenn das dein erstes IMM wird hast du eh keine Zeit zum schrauben, bist mit staunen beschäftigt
-
Motor zerlegen auf dem Minitreffen ist doch nichts neues.
-
Jajaaaaa.....
Wie immer auf den letzten Drücker...
Himmelfahrt wird das Auto ausgeräumt, Freitags wird geschweißt, Samstags lackiert und Sonntag kommt die AHK wieder drunter....
Mit Kleinigkeiten etc steht der Lütte dann am Dienstag hoffentlich wieder fertig auf den Reifen und am Donnerstag gehts um... ich glaub, halb sechs auf die Bahn gen Süden.. :D:D
Wird schon schief gehen :thumpsup::thumpsup:Wenigstens hab ich an der Technik nichts mehr zu tun...
-
Motor zerlegen auf dem Minitreffen ist doch nichts neues.
Geiles Bild, Alter! :thumpsup:
Besonders der Zimmermannhammer beschäftigt mich doch sehr...
-
Geiles Bild, Alter! :thumpsup:
Besonders der Zimmermannhammer beschäftigt mich doch sehr...
Ja, so sind sie halt,die Engländer!
Die schrecken vor nix zurück.
Und wenn man das Motoröl in Kaffeebechern mit 0,2L Füllmenge sammeln muss.:thumpsup: -
LooooL
Sehr gut!Also, der Hammer is ja vllt noh im Notfall zu gebrauchen .. aber, was machen sie da mit den Unmengen an Küchenrolle?
Hab diese Leute, das Öl im Papier aufgefangen und nicht wie einige Engländer im Kaffebecher? -
LooooL
Sehr gut!Also, der Hammer is ja vllt noh im Notfall zu gebrauchen .. aber, was machen sie da mit den Unmengen an Küchenrolle?
Hab diese Leute, das Öl im Papier aufgefangen und nicht wie einige Engländer im Kaffebecher?Bei Operationen am Offenen Herzen ist Sauberkeit oberstes Gebot. Deshalb ja auch noch die Grüne Tüte.
-
LooooL
Das Öl von den Fingern abwischen, damit das Bier nicht aus den Händen gleitet.... :thumpsup:
-
LooooL
Hab diese Leute, das Öl im Papier aufgefangen und nicht wie einige Engländer im Kaffebecher?klar, alles schön aufgefangen.
-
Notiz an mich: Zwischenrad mit zum IMM mitnehmen, damit nach einer Motorenoperation noch ein kleiner Schockmoment entsteht, wenn es aus meiner Hosentaschen fällt, neben den zusammengebauten Motor.
-
ach ja, das war schön...auch als Steffen über die im Gras liegende Kopfdichtung stolperte....
...aber die wollten halt auch wieder heim nach England
-
evtl. solltet Ihr auch das Schlauchboot einpacken......
Mistwetter...hofgfentlich wird das bis dahin..ansonnsten.....alles am Start....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!