Auspuffanlage gesucht

• Morgen ..

Mein Auspuff ist im letzten Topf gebrochen - nicht wild, klappert nur, kann nicht abfallen. Sollte aber mal ein Neuer werden .. Wenn, dann am liebsten gleich ein Sportauspuff. Es ist ega, ob das Endrohr mittig, oder seitlich liegt.
    Wenn jemand zufällig noch einen zu liegen hat, wär es prima, wenn man mich anschreibt, über Zustand, Art und preisliche Vorstellungen, des Verkäufers.
    Falls es relevant ist, was ich fast bezweifle, ich fahre nen 96ger Cooper und er sollte natürlich passen.
    Für Fragen, Hinweise und Angebote bin ich hier im Forum, unter diesem Thema, via PN und e-mail, bonusstadt.ecke@gmx.de , zu erreichen.

Schönen Dank schonma im Vorraus, de Ecke`

• Hallo, hab' 'ne komplett neue RC40 mit nach außen gerolltem, verchromtem Endrohr in 2" oder 2,5". Sie ist "strait through", also ohne Vorschalldämpfer, kann aber direkt auf den Kat angeflanscht werden. Falls du Interesse hast, maile mir unter minimoritz@t-online.de

• Hallo Ecke,

hab' dich nicht vergessen, hab im Moment nur etwas viel um die Ohren. Bilder kommen demnächst.
    Gruß
    minimoritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!