So sieht das mit dem Erdöl aus!

• Ich denke auch, das wir alle von den Ölfirmen mächtig verarsc.ht werden. Warum ist denn jetzt gerade Sprit so teuer? Gab nirgends Anschläge, keinen Krieg, also was soll das?
    Reine Abzockmentalität...mehr nicht. Und warum macht unsere Regierung nichts? Weil die Bonzen selbst in den Vorständen sitzen, siehe Schröder.
    Und warum machen wir als Volk nichts? Weil die Deutschen einfach saudoof sind, selbst wenn der Liter 3€ kosten würde...egal.
    Dieses Ölfeld in Alaska ist sog. Ölschiefer, aus dem sich eine Art Rohöl gewinnen läßt. Diese Felder gibt es in vielen Regionen, Russland, usw., es wurde nur nie als förderungswürdig gesehen.
    Unser ganzes Leben würde zusammenbrechen, wenn es kein Öl mehr gäbe, und da ist Autofahren echt das kleinste Problem.
    Keiner weiß, wieviel Öl es wirklich noch gibt, und wenn man neuere Methoden zum Suchen gefunden hat, wird es mehr Funde geben.

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Achja...wieder die Geschichte mit dem russischen Steinöl... *gääähn*

*alleswiederholtsichalleswiederholtsichalleswiederholtsichalleswiederholtsichalleswiederholtsichalleswiederholtsich*

Momentan steigt der Dollarkurs. Einer vieler Preisfaktoren des Öls.
    Ein weiterer ist sicherlich das typsiche Frühjahrshoch aufgrund Feiertage etc.

Tankt doch LPG. Dann juckt einen das Gekasper um den Mineralölpreis nicht mehr sonderlich.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich hab eine für mich saugünstige Möglichkeit gefunden Auto zu fahren, mich jucken die Spritpreise nicht mehr so.

Ich denke aber auch, daß die Sache mit dem Eröl-Ende ein Märchen ist. Ob nun fossil enstanden oder nicht, was da unter der Erde schlummert, reicht noch 1000 Jahre.
    Und wenn Erdöl wirklich nachwächst, erklärt das auch, warum die mittlerweile auf diesem Quatsch mit dem Klimaschutz so rumreiten. Wenns Erdöl billiger werden sollte in absehbarer Zeit, dann holen die Säcke sich das eben mit irgendwelchem Klimaschutzkäse wieder in die Kassen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Außerdem gibt es auch Bielefeld nicht! Alles eine Verschwörung!

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Skandal!

LG, Jens

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• das meiste bekommt so oder so papastaat wenn wir da an Dubai denken mit 6cent der liter supi hm das ist dann echt supi

• Ich tanke demnächst Karibikwasser. :thumpsup:

Ich glaube, ich würd das Zeug dort auch abschöpfen. Verdünnt würde das sicherlich auch ein alter Diesel verbrennen,

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Endlich haben die Amis auch mal einen vollgetankten Golf vor der Türe... Volkswagen wird es freuen! :scream:

Mini - it`s a state of mind...

• Endlich haben die Amis auch mal einen vollgetankten Golf vor der Türe... Volkswagen wird es freuen! :scream:

Das hat aber gedauert, bis der bei Euch angekommen ist der Witz..:D

• Das hat aber gedauert, bis der bei Euch angekommen ist der Witz..:D

Ne ne, der ist schon länger bekannt - aber ich muss ja auch die passende Vorlage warten - ohne Zusammenhänge Dinge posten mach ich nicht :D

Mini - it`s a state of mind...

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!