Wo gibts denn einen Transponderhalter und sind die Transponder alle die gleichen ?
Gruß
Veit
Wo gibts denn einen Transponderhalter und sind die Transponder alle die gleichen ?
Gruß
Veit
Ich glaube zu wissen, dass der Klaus Kleber immer ein/zwei Halter im WoMo zur Veranstaltung mitführt.
Meinen habe ich jedenfalls vom Klaus gekauft und es passten bis jetzt immer die Transponder rein.
Gruß,
Marco
PS. Kabelbinder tun`s auch
(Transponder so oder so immer IM Auto befestigen, erspart lästige Suchaktionen nachts im Taschenlampenlicht auf der Strecke )
Transponder verlieren kostet 150€, zumindest am Ring.
du kannst auch den GLP1 Verantwortlichen schreiben, die schicken dir dann einen zu.
Ich habe ja noch einen hier, aber ich bin mir unschlüssig, ob ich den noch brauche.
Transponderhalter gibt es wie immer auch leihweise bei mir. Aber nur für Starter in Spa;)
Nein, nicht alle Transponderhalter dieser Welt sind gleich bzw. nicht alle Transponder dieser Welt sind gleich.
Bis später...
Faxe
Transponderhalter gibt es wie immer auch leihweise bei mir. Aber nur für Starter in Spa;)
Ach so, ja dann :p
... du kannst auch den GLP1 Verantwortlichen schreiben, die schicken dir dann einen zu. ...
Gab es da früher auch immer am Morgen bei der Papierabnahme - übrigens kostenlos.
Ciao
Tom
Gab es da früher auch immer am Morgen bei der Papierabnahme - übrigens kostenlos.
Ciao
Tom
Da habe ich meinen auch bekommen, Jedoch denke ich, dass der Veit in nächster Zeit keine GLP auf der Nordschleife fahren wird.
Obwohl das mit der neuen mindest Zeit hinkommen würde
Da habe ich meinen auch bekommen, Jedoch denke ich, dass der Veit in nächster Zeit keine GLP auf der Nordschleife fahren wird.
Obwohl das mit der neuen mindest Zeit hinkommen würde
Ach und die wäre ?
Wann ist denn die nächste GLP
Aber nur für Starter in Spa;)
Auch für Die , die in der Boxengasse nur schieben ?
:thumpsup:
Ach und die wäre ?
Wann ist denn die nächste GLP
29.05 und 11.15 Min.---max.Zeit 16.00 Min.
Aso, gleicher Termin ist auch Spa
29.05 und 11.15 Min.---max.Zeit 16.00 Min.
Aso, gleicher Termin ist auch Spa
>16 geht, mim Fabia gingen 12min auf Winterreifen bequem, dann sollte der Mini 12,5-13 schaffen:thumpsup:
Aber am/bis 29.05. geht nix....
>16 geht, mim Fabia gingen 12min auf Winterreifen bequem, dann sollte der Mini 12,5-13 schaffen:thumpsup:
Es sind aber volle Runden, also keine BTG.
Na dann viel Spass in Spa!
wenn du mim fabia schneller warst als wie mim mini , warum hast du den dann den mini ?
Es sind aber volle Runden, also keine BTG.
Na dann viel Spass in Spa!
Aber schon nur NOS ohne GP Strecke !?
oder mit GP, dann wirds mehr als 12...
Ich hab nie BTG gestoppt, immer Parkplatz Parkplatz ungefähr nach der Uhr im Auto - was interessierte mich die Zeit, einfach bisschen rumfahren und Spaß haben...
Von Spa hab ich nix gesagt.
Erst mal IMM, wenn der Mini dann noch mir ist und ich es irgendwie schaffe den Mut, die Laune und vor allem das Startgeld zusammen zu kratzen...
Aber die eigentliche Frage ist ja quasi geklärt, Transponderhalter vermutlich da, wo es Transponder gibt.
Oder einfach Tür auf, ins Handschuhfach oder in die Seitentasche legen....
wenn du mim fabia schneller warst als wie mim mini , warum hast du den dann den mini ?
wie Du .... zum Schieben :D;)
Weil Fabias bei der BCT nicht zugelassen sind?
Weil Fabias bei der BCT nicht zugelassen sind?
Wer sagt das?
Im alten reglement steht doch explizit drin:
"Alle anderen Fahrzeuge bitte anfragen."
und
"Bei unklaren Punkten bitte bei der BCT-Organisation anfragen."
Mal sehen was die sagen
Aber du hast doch nen Serienkonformen Mini also ran an Spa! Ich mach auch gerne nen Video von dir wenn du uns überholen solltest
That´s my Off Topic part
Wer sagt das?
Das Wort British in BCT
Aber im Ernst, ich bau doch nicht in so ne Eierfeile wie den Fabia die komplette Sicherheitsausrüstung ein, um als Gaststarter BCT zu fahren.
Also bisschen spinnen wir Minifahrer ja schon, aber dazu musste ja ne Vollmeise haben
Ise
k.A.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!