Innenausstattung

• Hallo zusammen!
    Bei meinem Mini fehlen noch die hinteren Seitenverkleidungen, ich weiß jedoch nicht welche die "richtigen" sind. Ich hab leider gerade kein Bild da, aber die vorderen Seitenverkleidungen sin schwarz und haben nen dünnen, roten Streifen drauf. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen, wie sich diese Kombi nennt? Der Mini hat EZ anfang 87, allerdings weiß ich nicht, ob die Originalverkleidung noch verbaut ist.
    Vielen Dank und schönen Tag noch

Tom

• Also ich habe diese Türverkleidung bei meinem Red Hot. Baujahr 1988. Allerdings habe ich gerade nicht vor Augen, wie die hinteren Verkleidungen aussehen.

Ralf

• kanst du ein foto machen? auf anhieb fallen mir als verkleidungen die schwarzen lederverkleidungen mit dem roten kunststoffstreifen (eckig) in der mitte u.a. aus dem vergaser cooper bj 90-92 ein.

die hinteren sind wie die vorderen schwarz und besitzen ebenfalls einen roten horizontalstreifen aus kunststoff in der mitte.
    http://www.miniacs.de/mini-net/prosp…ooper_gruen.pdf ...kleines bild auf seite 2.

...da helfen nur bilder. vielleicht findest du hier unter 'Prospekte' die innenausstattung.

• Ja genau das isses, so wie im Red Hot bzw in dem Prospekt (ist ja diesbezüglich identisch) :) Danke euch allen für die Infos
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!