und der mond wird viereckig................
Ende der Rechtslenker 2004
-
-
.........und der Veit baut´n Turbo aus! GRINS!!!!!!!
:santa1: :eastgrin: :eastwink: :o
MINImale Grüße -auch an Veit- Andy
-
meiner meinung nach isses jez schon zu spät um das zu ändern!(möglich war das ca bis 1930 oder so *G* wo halt noch mehr kutschen als autos unterwegs waren!)
das würde ja verkehrschaos bedeuten!!nene nicht die engländer... schon garnicht wegen EU anpassung :p (siehe ?uro)
-
Wo hast´n das Dope her???
wusste gar nicht, daß Du kiffst....
ide
-
Zitat
Ich hab irgendwo gehört, das bis 2004 England auf rechtsverkehr umgestellt werden soll.
Hab ich auch gehört. Soviel ich weiß, soll das aber in 2 Stufen geschehen. In der ersten Stufe werden nur LKW und Busse auf der anderen Seite fahren. In Stufe 2 folgen dann die PKW.
Also wenn der Veit kifft, dann möchte ich nicht wissen, was.
Viele Grüße
Michael -
.......genau!....und das ist auch gut so!:santa1:
-
*BRÜLL*
Hab noch dazu den Tip kriegt, das ab 2003komma1 viele Hauser im Engelland leerstehen und sämtliche Bullenfahrzeuge zum Schmutz des Eigentums völlig balattgedrückt sind. Da sollte man vor Ort sein und kieken, ob nich hier wat oder da wat Kiff in den Buden einsam noch rumlungert.
Arick, Hose nass macht hat... -
Ja wie jetzt? Schon wieder 1. April???? Wie die Zeit vergeht.....
Ne, Veit....ich glaub ja alles, aber nicht, dass die von der Insel vernünftig werden
Und schon gar nicht, dass sie was für die EU tun.
Aber die Stufenregelung wäre gar nicht schlecht....zuerst sind die LKWs die Geisterfahrer und somit würden ja alle PKWs über kurz oder lang aussterben - weil geplättet.Ciao
Andreas
PS @ Veit: Wo hast du den guten Stoff her???
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Einer meiner Dozenten meinte dass...dann frag doch mal den dozenten was er für material schluckt...
-
das wird sich in Zukunft auch nicht ändern ein Rechtslenker wird immer ein Rechtslenker bleiben. Aber warum die Panik? bei uns waren es sowieso immer Linkslenker! und ein Umbau ist noch immer möglich.
-
hoi!
irgendwie macht ihr euch hier über dinge gedanken, die ich nicht so GANZ nachvollziehen kann
übrigens: Veit: Was zum ... unterrichtet dein Dozent ???
>DarthRat<
-
Veit,
WAS???!!!! Relatonielle daten... ?
Umstellung in 2 Schritten, klingt gut, da kann man ja 1 jahr lang rechts und links überholen
grüße
joyP.S.: Will nach Engelland
-
joi du und jedesmal tust indirekt einen auf geisterfahrer machen.. is ja schließlich auch schnuppe in welche richtung du fährst...*grinsel*
wenn da keine spannung beim autofahren aufkommt weiß ich auch nich :p
-
Also einmal Lechzrenker immer LechzDenker ist falsch...
Hab auch bissel Recherchiert und gefunden, dass Dänemark (oder Schweden...? Egal - die Elchschubser halt) in den 60ern im letzten Jahrtausend von Links- auf Rechtsverkehr gewechselt haben.England hat es auch paarmal versucht - aber wurde von der Bevölkerung immer abgelehnt.
Ciao
Andreas
-
der stoff ist euch ja wirklich zu kopf gestiegen, bin ich froh das ich mit programmieren aufgehört hab
... übrigens in Österreich gabs auch mal linksverkehr.
-
Meine dtd kennt den tag
<klugscheiss>
Programmieren, nonprozedurales
wird auch als methodenorientiertes Programmieren bezeichnet. Für das nonprozedurale Programmieren werden Programmiersprachen verwendet, die über umfassend im Sprachstandard bereits vorhandene Funktionen verfügen aber auf ein spezielles Anwendungsgebiet ausgerichtet sind. Zu den nonprozeduralen Programmiersprachen können z.B. die Makrosprachen von Tabellenkalkulationsprogrammen gezählt werden.
</klugscheiss>der dazu prima zu verwenden ist
gruß,
-.jan.-PS: Der gerade widerwillig für EU-Projekte Dokumente in XML tippseln muß und viel lieber prozedural programmieren würde.
-
....sind denn alle Programmierer Drogenabhängig???
Bei dem Begriffswirrwarr wär's ja auch kein Wunder...Andreas
-
Man könnte alternativ (und gnadenlos verallgemeinernd) auch sagen:
"Ah - ein VBScript! Deckung!"
nix für ungut
und Andreas - ich frag mich, ob die Autobastler soviel besser sind ...
Zitat
Hab die BCA-mod Nadel wieder drin, die BDD ist nicht LLK geeignet.Also ich hab erstma HBF verstanden ...
gruß,
-.jan.- -
Hey Jan...
Glaub Autobastler sind nicht wesentlich besser....
schon gar keine Mini-BastlerAber die Steigerung ist dann wohl ein Minibastelnder Programmierer...
ciao
Andi
-
hehehehe
ich werde zukünftig mein bestes geben ...
Aber momentan belasse ich es wohl besser noch beim coden und schau beim minibasteln lieber anderen über die Schulter, reiche Schraubenschlüssel und stelle viel zu viele blöde Fragen ...
gruß,
-.jan.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!