• TÜV ???

Inno-Uwe
    die Front wurde aber echt schäbbig zerschnippelt...hätte man sicherlich eleganter lösen können...:rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ist das nicht der aus GB mit der verlängerten Motorhaube? Den hat wohl einer gekauft und auf Linkslenker umgebaut....auf jeden Fall war der mal als Rechtslenker in Ebay.co.uk drinnen.
    Da bin ich mir sicher

• war der nicht mal in Frankreich und auch schonmal bei ebay?
    Ich mein ich hab den schonmal gesehen und Peugeot Motor passt ja :)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Wahrscheinlich wird er deswegen verkauft. Ich hatte damals auch großes Interese an dem Fahrzeug und hatte mich mit dem französischen Verkäufer unterhalten. In Frankreich läuft das wohl etwas anders. Auf jeden Fall durfte er dort legal fahren.

• Ach ja, ist übrigens sehr geil:

Hab mal nach TÜV und Zulassung in DE gefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo. Ja des is der Mini der mal in Frankreich angeboten wurde. War noch nicht in Deutschland zugelassen. werde beruflich für die nächste Zeit im Ausland tätig sein,deswegen wäre es schade so ein Auto in der Garage stehen zulassen. Durch Rücksprache mit meinen guten Freund (KFZ und Dekra Sachverständigen) sind ein paar Dinge noch zu machen aber das sollte dann kein Problem sein.

Und der scheibt im angebot das Auto ist alltagstauglich und hat ihn noch nie im Stich gelassen...wie denn auch wenn noch nicht mal zugelassen? ;)

• Durch Rücksprache mit meinen guten Freund (KFZ und Dekra Sachverständigen) sind ein paar Dinge noch zu machen aber das sollte dann kein Problem sein.

Wäre ja schonmal interessant, wenn er auch gesagt hätte, was diese paar Dinge so wären. :soupson:

Und der scheibt im angebot das Auto ist alltagstauglich und hat ihn noch nie im Stich gelassen...wie denn auch wenn noch nicht mal zugelassen? ;)

Da hat er dann ja auf jeden Fall nicht gelogen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!