Kennt jemand dieses Sondermodell???

• Hallo habe folgendes Sondermodell im Scout gefunden 35 Classic :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2fiybscdmu3

Den "normalen" 35 kenne ich ja British Racing green schwarzes Leder 13"Revos etc.aber einen Mini 35 Classic habe ich noch nie gesehen...:eek:

• Möglicherweise handelt es sich um eine Sonderserie eines Rover Händlers? Oder um jemanden der sich eigene Aufkleber geplottet hat...!?!

Ich kann mit fast absoluter Sicherheit sagen, daß es dieses Modell von Rover offiziell nicht gab.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Möglicherweise handelt es sich um eine Sonderserie eines Rover Händlers? Oder um jemanden der sich eigene Aufkleber geplottet hat...!?!

Ich kann mit fast absoluter Sicherheit sagen, daß es dieses Modell von Rover offiziell nicht gab.

Da hat der Frank Recht. Das ist nix, was es ab Werk gab. Ist wohl ein British Open Classic, der mit ner 35 ausgreüstet wurde. Und wie Frank schon erwähnt hat, vielleicht ein Sondermodell eines Händlers. Sowas gabs ja öfters.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hab nur noch nie einen 94er mit beiger Lederausstattung gesehen.Diese dachte ich gabs erst ab 96 im Kensington.Aufkleber sehen aber gut gemacht aus fals es ein Fake ist.

• Hab nur noch nie einen 94er mit beiger Lederausstattung gesehen.Diese dachte ich gabs erst ab 96 im Kensington.Aufkleber sehen aber gut gemacht aus fals es ein Fake ist.

Dann ist entweder das Baujahr falsch angegeben, oder die Sitze hat man nachträglich umgebaut. Möglich ist alles ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hier ist wieder so ein 35er aufgetaucht scheint es doch mal so gegeben zu haben http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lskilqareqb3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!