Außenspiegel Kunststoff weiss (Fahrer- und Beifahrerseite)

• Bin auf der Suche nach Außenspiegel in weißem Kunststoff (wie abgebildet) inkl. Befestigungssockel 1 x links, 1 x rechts - in bestmöglichem :) Zustand.

Konnte bisher noch nicht eruieren, auf welchem Modell die gesuchten Spiegel original verbaut waren (MKVI?). Auf meinem 1000er war auf jeden Fall ursprünglich der weniger elegante 08/15-Plastikklotz in schwarz montiert...

Bitte um eure Angebote inkl. Angabe der Versandkosten nach Österreich.
    Vielen Dank,
    Reinhard

• ...hier nochmals der Aufruf - diesmal mit den freigeschalteten Bildern.

Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!

Homebase: Linz 🇦🇹🚗

• Das sind selbst lackierte ehemalige Chromspiegel GAM215/216

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• uwe: Danke für deine hilfreiche Antwort! - den Geräuschen zufolge (draufklopfen) auf den Spiegel klingt's komischerweise nach Kunststoff...

UPDATE: Suche nur noch Halterung in schwarz + Befestigungssockel für den Spiegel auf Fahrerseite.

• Dann sind es die Plastikversionen der GAM215/6, in original schwarzer Kunststoff, Teilenummer M68990E/M68991E

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Bingo, vielen Dank! Lt. Gegencheck bei Minispares liegst du genau richtig mit deiner Teilenummer. Es handelt sich tatsächlich um die Kunststoffspiegel (original in schwarz).

BTW: Teilesuche Halterung/Befestigung bzw. ggf. der ganze Spiegel ist natürlich noch aufrecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!