• Nachdem ich seit dem WE den Andersen Cub zerlege, sind folgende Teile nun übrig:

alles guter bis sehr guter Zustand, teilweise fast neu (lt. Belegen die beim Auto dabei waren und wie man auch unschwer erkennen kann)

-Trommelbremse vorne mit Achsschenkeln, Trommeln, A-Wellen usw. komplett (Lager und Achsschnekelbolzen waren spielfrei), komplett beide Seiten 50,-€
    -Lenkung RHD mit Spurstangenköpfen, spielfrei 40,-€
    -Auspuff 998 VAN 2topf, nahezu rostfrei, Krone i.O. 15,-€
    - Motor 998 A+ mit Getriebe/Kupplung, komplette Einheit, läuft, springt ohne Probleme an und bläut nicht, Getriebe ließ sich einwandfrei schalten 250,-€
    -Verteiler Lucas 45D4 (nicht ausgeschlagen) 30,-€
    -HS4 Vergaser (Drosselklappe nicht ausgeschlagen und Düsenstock dicht) 20,-€
    - Kühler Mini Std, fast neu, 35,-€
    -Blinker bis Bj. 89, Plastik, mit Fassung , 2 Stück je 3,-€
    -Bremsdruckregulierventil (an der Hinterachse) fast neu 60,-€
    -Magnetschalter bis Bj.89 5,-€
    -KAYABA Standard Stoßdämpfer Satz (vorne und hinten), wie neu Satz 25,-€

Bis auf Auspuff, Motor und Trommelbremse kann ich gerne alles verschicken. Natürlich gegen Kostenerstattung.
    Auch Abholung Teile bei Koenig-Motorsport in Seck möglich.

Gruß Jürgen

PS: fällt voraussichtlich noch Einiges mehr an, einfach mal fragen...ist noch ein Mitteltacho mit MPH, eine Öldruckanzeige, Wassertemperatur etc. da...

PS2: auf Wunsch sende ich auch Fotos (für diejenigen, die auf Grund eines Fotos erkennen können, ob eine Verteilerwelle ausgeschlagen ist oder nicht :D)

• Auspuff würd ich nehmen ;)

( hätse auch selber drauf kommen können ;))

• Tacho:

Fehlt aber leider die Kappe (blau) fürs Fernlicht. Dafür aber nur 20 Euro + Versand. ;)

• Auspuff würd ich nehmen ;)

( hätse auch selber drauf kommen können ;))

Okay, ich dachte unter den Van käme was anderes. :rolleyes: Egol, hab eben noch mal nachgeguckt, das Ding ist wie neu, kriegstew morgen mit, wie auch die Teile für Schubi.

;)

• Folgendes ist noch übrig:

-Trommelbremse vorne mit Achsschenkeln, Trommeln, A-Wellen usw. komplett (Lager und Achsschnekelbolzen waren spielfrei), komplett beide Seiten 50,-€
    - Motor 998 A+ mit Getriebe/Kupplung, komplette Einheit, läuft, springt ohne Probleme an und bläut nicht, Getriebe ließ sich einwandfrei schalten 250,-€
    -Verteiler Lucas 45D4 (nicht ausgeschlagen) 30,-€
    -HS4 Vergaser (Drosselklappe nicht ausgeschlagen und Düsenstock dicht) 20,-€
    -Bremsdruckregulierventil (an der Hinterachse) fast neu 60,-€
    -Magnetschalter bis Bj.89 5,-€

Bis auf Motor und Trommelbremse kann ich gerne alles verschicken. Natürlich gegen Kostenerstattung.
    Auch Abholung Teile bei Koenig-Motorsport in Seck möglich.

Gruß Jürgen

• interessiere mich für den hs4. versand in die Schweiz?

Klaro, warum nicht :D..Bin heute nachmittag unterwegs, kann ich mich erst heute abend drum kümmern, was das kosten würde, okay?

• :eek: DHL will satte 30,- Euronen dafür! :(

Gewicht Preise in EUR Filiale
    Zone 2

bis 5 kg Zone 2 30,00

Falls immer noch Interesse besteht, einfach melden

• der Vergaser wiegt doch keine 2 kg --> Päckchen EU = 8,90 eu bzw. Welt weil Ch kein EU = 13,90

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Würde auch 30 bezahlen-> interesse immernoch da!

Wenns nicht versichert sein soll, bzw. es keinen Versandnachweis verlangt (den gibts nämlich nicht beim Päckchen und das wollte ich in beiderseitigem Interesse vermeiden), dann kann ich den auch gerne per Päckchen schicken, dann wirds entsprechend billiger.
    Per PN gibts gleich meine Konto-Daten, wenn Geld auf dem Konto, dann erfolgt Versand (also entweder 50,- € als Paket oder 33,90 als Päckchen).

Gruß Jürgen

• Schaut doch mal bei Hermes, die haben eine Tarifrechner auf der Seite, der zeigt mir einen Versandpreis von 27,90 bei einer Paketgröße von 30x30x20cm bis 20kg und versichert bis 500€...;)
    Achja, natürlich in die Schweiz..;)

• Schaut doch mal bei Hermes, die haben eine Tarifrechner auf der Seite, der zeigt mir einen Versandpreis von 27,90 bei einer Paketgröße von 30x30x20cm bis 20kg und versichert bis 500€...;)
    Achja, natürlich in die Schweiz..;)

Aber für 2,10 € Unterschied fahr ich aber nicht 5 km weiter als ich muß ;). Im nächsten Dörfli ist der EDEKA von Gisela..und die hat auch ne Postannahme-Stelle...und die alte Dame ist nett...:D:thumpsup:

SUpport your Local Dealer ;)

• Aber für 2,10 € Unterschied fahr ich aber nicht 5 km weiter als ich muß ;). Im nächsten Dörfli ist der EDEKA von Gisela..und die hat auch ne Postannahme-Stelle...und die alte Dame ist nett...:D:thumpsup:

SUpport your Local Dealer ;)

Achso, Gisela versichert dann privat das Päckchen?:D:D
    Ne, Spaß...;)

• Achso, Gisela versichert dann privat das Päckchen?:D:D
    Ne, Spaß...;)

Ich schick doch nur Pakete und keine Päckchen..:D
    Außerdem hat Gisela eben noch zu mir gesagt, das noch nie bei ihr ein Paket abhanden gekommen ist...;) ...und beim Paket für HOT hat sie auch ein Auge zugedrückt, da der Karton eigentlich ein wenig zu groß war...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!