So ihr Lieben:),
jetzt, kurz vor dem IMM wird es allmählich Zeit, dass ich mich auch mal einklinke.:D
Bin früher Autobianchi A112 gefahren und durch meinen König (Phokos) zum MINI gekommen. An dieser Stelle möchte ich sagen: DAAAAANKE für dieses Fahrerlebnis. Jetzt ist für mich wieder der „WEG DAS ZIEL“.
Finde dieses Forum eine tolle Sache! Denn schließlich haben unsere „Hulda, Alexander, Arnold, Constantin“ und viele andere Minis unseres Stammtisches (die-wilden-minis) sehr profitiert vom Forum und den im Forum empfohlenen Händlerlisten. Vielen Dank auch an euch.
Herzliche Grüße,
Marion:thumpsup:
"die-wilden-minis"
-
-
Hey Herzlich willkommen Marion!
Schön dass Du auch den Weg ins Forum geschafft hast! Hoffe Du hast hier viel Spass und man liesst Dich nun öfter hier;)Glg Öli
-
Hallo Marion,
schön dass du nun auch hier aktiv wirst;).Viele Grüße und bis Mittwoch:)
Vanessa
-
Servus!
Muß Dir zustimmen: Dieses Forum ist echt Klasse:thumpsup:
Dann mal zu Euch uff'n Stammtisch...... und schon isses passiert:
Werd' jetzt wohl für den Rest meines Lebens Mini fahren müssen, allein schon wegen der netten Gesellschaft.
In diesem Sinne: Auf "die Initiatoren des Forums" und natürlich auf Euch, die Initiatoren von "Die Wilden Mini's".Bis Mittwoch, Frank
P.S.: Fühl mich SAU WOHL bei Euch (und dabei wollte ich nie englische Autos fahren).
-
komisch, komisch,........
bei manchen neuen aus der femininen szene werden gar keine bikinibilder gefordert:D:D -
turi die hen alle angst vor der RACHE
-
....denke eher vorm "Augenkrebs":D:D
-
waaaaas!?? achwas
-
komisch, komisch,........
bei manchen neuen aus der femininen szene werden gar keine bikinibilder gefordert:D:DStimmt! Warum eigentlich nicht???
....denke eher vorm "Augenkrebs":D:D
Ui! Wenn sich da mal einer nicht zu weit aus'm Fenster legt! Wo schläfst denn heute Nacht, Turi? Sollen wir schonmal ne Aufenthaltsgenehmigung für's schöne Baden für Dich anfordern? Auf meinem Sofa wär' noch frei
-
der kann bei mir schlafen da bleibt er wenigstens im eigenen land...lach.
-
ich glaub da issa net weit genug ausm gefahrenbereich raus:D wir ziehen doch die brück hoch damit ihr nachts net rüberkommt und käse baut
-
Ich sag jetzt nix, aber Gott hört mein Grummeln
P.S. Im Hintergrund meine üblichen Antworten...:D
-
ach gott, du hast die haare schöön...:D
-
naja. die ohren die man sehen kann find ich besser:D:D:D
-
is des lustig.. marion stellt sich vor und heute ein paar tage später wird aus diesem vorstellungsthread ein "Die wilden Minis" Thread:D:D:D:D:D
und ach ja Marion: einfach ignoriere
-
die ohren muß ich mir heut abend mal genauer anschauen...lach.:thumpsup:
liebs grießle
-
wir sind DIE MACHT:D die alles wandelt...
-
Ähm schlafplatz wär hier auch wieder frei...
-
öli, die schlacht mich patutt. kennscht sie jo:D
-
Das glaube ich nicht...Turi:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!