Salü Zusammen
Kann mir jemand helfen? In welcher Reihenfolge schliesse ich die Zündverteilung an die Zündkerzen an.
Hab eine kleine Skizze gezeichnet.
Habe einen Mini Special Baujahr 1980.
Wäre total glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
Salü Zusammen
Kann mir jemand helfen? In welcher Reihenfolge schliesse ich die Zündverteilung an die Zündkerzen an.
Hab eine kleine Skizze gezeichnet.
Habe einen Mini Special Baujahr 1980.
Wäre total glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
hier die Skizze
ich sehe nichts ?!?
liegt das an mir oder ist da keine Skizze ?
Zündfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 wobei 1 etwa 13:00 - 14:00 Uhr beim Verteiler ist. Das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn
PS: Ich sehe auch keine Skitze....;)
sorry ist mein Erster Eintrag mit Bild, aber nun
also ganz einfach die Kappe hat ja eine Kerbe die am Verteiler einrastet von dieser kerbe aus steckst du an gegen den urzeigersin wenn man die kappe in aufgesctecktem zustand betrachtet 4 2 1 3
gruß Piet
also ganz einfach die Kappe hat ja eine Kerbe die am Verteiler einrastet von dieser kerbe aus steckst du an gegen den urzeigersin wenn man die kappe in aufgesctecktem zustand betrachtet 4 2 1 3
gruß Piet
Ist dann beim Motorblock 1 2 3 4 von links nach rechts gesehen? Und die Zündverteilkappe 4 2 1 3 wie oben beschrieben?
steh gerade voll auf dem Schlauch.
Kühlerseite ist 1
Kupplungsseite ist 4
der kleine läuft wieder rund. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
:thumpsup:
Zündfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 wobei 1 etwa 13:00 - 14:00 Uhr beim Verteiler ist. Das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn
Respekt: Ne 24h Uhr am Verteiler...
Inno-Uwe
allerdings wäre 13-14 Uhr dann Zylinder 4 !!!
Respekt: Ne 24h Uhr am Verteiler...
Inno-Uwe
allerdings wäre 13-14 Uhr dann Zylinder 4 !!!
Nööööö 13:00-14:00 Uhr entspricht 1:00 - 2:00 Uhr aber danke für den Hinweis....:D
und laut Faxes Bild ist das auch Zylinder 1 :thumpsup::D
Neeeee, 13:00-14:00 sind bei Zylinder 4, laut Faxes Zeichnung
Neeeee, 13:00-14:00 sind bei Zylinder 4, laut Faxes Zeichnung
OK, gebe mich geschlagen...... :D
In der Antarktis laufen die Uhren anders.
In der Antarktis laufen die Uhren anders.
Nööö,...nur in Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!