Los her mit den Geboten!:)
50 € und 100 € für den Tipp , welcher Prüfer sich über Gesetze hinwegsetzt .
Los her mit den Geboten!:)
50 € und 100 € für den Tipp , welcher Prüfer sich über Gesetze hinwegsetzt .
Habe es alles mit meinem prüfer besprochen!
Das es nicht einmal so mit "ich geh jetzt mal zum tüv und fahr morgen umher" ist doch klar!
Der von der Dekra hat gesagt er braucht Leistungsdaten; Bremswerte ... so und ich weiß nicht was das mit "verstoß gegen das Gesetz" zu tun hat!
Ich kenne den Prüfer sehr gut und ohne sein OK hätte ich es nicht gekauft
So sprüche von irgendwelchen schlau schwätzern ......:thumpsup:
da ich wirklich dringend gelbrauch mach ich jetzt nen festpreis von 2650€
mit 1300 sind es 2900
Habe es alles mit meinem prüfer besprochen!
Das es nicht einmal so mit "ich geh jetzt mal zum tüv und fahr morgen umher" ist doch klar!
Der von der Dekra hat gesagt er braucht Leistungsdaten; Bremswerte ... so und ich weiß nicht was das mit "verstoß gegen das Gesetz" zu tun hat!
Ich kenne den Prüfer sehr gut und ohne sein OK hätte ich es nicht gekauft
So sprüche von irgendwelchen schlau schwätzern ......:thumpsup:
OK .... Du hast den Kram für ein Auto gekauft , welches Baujahr 1989 hat . Zu diesem Auto gibt es eine genaue Definition der Schadstoffklasse . Diese müßtest Du bei einem Umbau auf Kompressor nachweisen . Das ist " legal " nicht gerade billig .
Wenn Du dann hier diese Teile anbietest , solltest Du schon über diese Prozedur des Nachweises Bescheid wissen und auch darauf hinweisen .
Ein " kein Problem " könnte für den Käufer dann schnell zu einem großen Problem werden .
Der Schlauschwätzer :thumpsup:
ich schätze nunmal unser mitglieder hier nicht so doof ein wie du und ich finde dein gelaber hört nicht in dieses Thema!
Jeden Morgen stehen 100 Doofe auf und denen kannste ja dann Dein Schnäppchen verkloppen
Seid doch einfach mal ehrlich
lass es doch einfach mal wenn du so denkst ok aber ich nichich will hier keinen verarschen! wenn de dich halt so in deinen ego himmel verfrachten kannst dann mach weiter is mir jetzt egal
ich müsste die Rechnung noch haben das heißt es gibt noch garantie
ich möchte noch mal klarstellen das es Eintragungsfähig ist! SIEHE BOMB007
Wenn ich die rechnung noch habe gibts auch garantie! Das kit ist nicht von mir selber zusammengebastelt sonder von minispeed uk
das mit der eintragungsfähigkeit würd ich nicht so rausstellen, das sit mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß das Alex (bomb007) das ganze sehr gut durchdacht und entsprechend dem Tüv vorgelegt hat. Außerdem war es bei ihm kein fertiges Kit, sondern kompletter Selbstbau. Außerdem hat das auot auch unter 100PS, macht einiges einfacher...
Fazit: kann man überhaupt nicht vergleichen...
Klar ist mit Vorsicht zugenießen aber es ist machbar mein tüv hatte gesagt es ist nen langer weg aber es geht! Und ich glaub nicht das nen Eigenbau leichter einzutragen ist als dieses! Bei nem 16v ist auch nicht klar ob man es eingetragen bekommt! Och habe auch für den der es kauft Men Ordner wo ich viele beiefkopien und sowas habe!
noch da:thumpsup:
so ich geh halt doch nochmal runter!
jetzt 2500€
so ich hau es jetzt für unschlagbare 1999€ raus!
Hallo ist der Kit noch zu haben?
ja noch zu haben
du hast pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!