suche Felgen 12"

• hallo leute

ich habe für meinen 1000er leider noch keine Alufelgen, bin gezwungen immernoch mit den 10" stahlfelgen mit Winterreifen zu fahren...:(
    kann mir jemand Alufelgen anbieten? ich habe Kotflügelverbreiterungen, also können es gut 165er sein.
    Bin in der Schweiz wohnhaft, sollten also versandt werden.

• Hätte auch noch welche, Versand wäre kein Problem, aber die Felgen sollten aufgearbeitet werden (neu lackiert). Das könnte ich jedoch auch gerne übernehmen. Neue Reifen solltest du dann am besten beim örtlichen Reifenhändler oder bei der nächstliegenden Mini Garage aufziehen lassen.

Stellt sich nur die Frage wieso 12" Felgen? 10" sind schöner und fahren sich meiner Meinung nach auch angenehmer, abgesehen davon ist die Auswahl da wesentlich vielfältiger.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hier findest du eine relativ gute Übersicht über die Felgen die es gab und gibt: http://www.mini-mayfair.net/felgen.html

Wenn du dann etwas gefunden hast wieder fragen und dann mal sehen ob sich das nicht auftreiben lässt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!