MOIN MOIN..:)
also wie schon gesagt suche ich leute die evtl. schon einmal das gleiche getan haben.. wie es mir im kopf vorschwebt.
ich würde gerne die dachrinne weg flexen.. und sie zuschweißen..zumindest kam mir dies mal in den sinn.. und wollte mal fragen ob das schonmal einer getan hat.. und wies dann aussieht!=) und als nächstes wollt ich mal fragen.. wieso eigentlich so wenige mit der LAMM verbreiterung herrum fahren..würde mich freuen auch von den glücklichen mal viele bilder zu bekommen:)
vielen dank! lg rob
suche eure fotos!
-
-
wurde schon öfter gemacht .... Stichwort Wood&Pickett Margrave und deseamed Mini
Hat nur drei Nachteile:
- Steifigkeit des Aufbaus geht flöten (sie Kante hat einen nicht unerheblichen Einfluß
-Ohne Änderung der Dachhaut siehts einfach doof aus, weil das Dach dann viel zu bauchig ist
- wenn du mal im Regen oder danach aussteigst, begrüßt dich eine schöne Dusche des Wassers, was sich schön an der Türdichtung gesammelt hat..Bilder such ich mal...
zum Beispiel ein Margrave (nur hinten geglättet)
etwas weiter:
ganz:
-
ich versuche ein paar bilder von meinem Inno 1001 export beizufuegen
der hat L& H Verbreiterungen, aber ich glaube das sind Lamm Verbreiterungen
aussen angeschraubt. 13 inch wheels Stilauto Pentastar.Peter
Hummel Hummel .ps :kann meine Bilder nicht ranhaengen, wie macht ma n das?? -
-
-
-
muhahaha der hammeritemini mit hängerverbreiterung
-
Ich finde wenn man anfängt Falze zu entfernen dann gleich alles sonst siehts ja echt beknackt aus.
Aber so ganz ohne wärs mir bisle nackig, versaut einfach nur die markante Optik des Minis. -
Der Kantenlose steht nun zum Verkauf hab ich durch zufall gefunden!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
Mfg Öli
-
nochmal lamm verbreiterungen, diesmal die version mit schwellerleisten:
-
-
nochmal lamm verbreiterungen, diesmal die version mit schwellerleisten:
Seh ich da ein Windschott???:thumpsup:
-
Seh ich da ein Windschott???:thumpsup:
ja, ich gebe zu daß ich für lange autobahnstrecken warmduscherzubehör verwende
-
Sieht witzig aus ist das universell?
-
Sieht witzig aus ist das universell?
eigenbau
-
Wow Respekt:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!