Befestigung Bremspedal

• Hallo liebe Minigemeinde,
    ich hab da mal ne Frage wegen der Bremsanlage mit BKV.
    Wenn ich meinen kleinen mit BKV nachrüsten will brauch ich doch eigentlich nur
    das Bremspedal mit dem Gestänge zum BKV und das Befestigungsblech mit den Buchsen für das Rohr das am Bremspedal dran ist.(und Bremskraftverstärker an sich natürlich).
    Die Frage is jetzt ist das nur das eine Befestigungsblech das am ende vom rohr sitzt wo es nach oben zum BKV geht?Oder is da nicht noch eins zwischendurch,
    hinter der Heizung? Ich weiss es leider nich mehr genau.
    Vielen dank im vorraus.

• Die Frage is jetzt ist das nur das eine Befestigungsblech das am ende vom rohr sitzt wo es nach oben zum BKV geht?Oder is da nicht noch eins zwischendurch,
    hinter der Heizung? Ich weiss es leider nich mehr genau.
    Vielen dank im vorraus.

...das verbindungsrohr geht freischwebend hinter der heizung von links nach rechts.
    die heizung sitzt bei den modellen ab ende 88 an der spritzwandbefestigung etwas tiefer, um genug platz für das rohr zu bekommen.
    man kann aber das heizungsgehäuse umbauen um mit der alten originalposition ebenfalls genug freiraum zu haben.

viel erfolg!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!