moin,
suche oben genanntes in guten zustand!!!!!
preisangabe per pn bitte!!
gruss
frank
moin,
suche oben genanntes in guten zustand!!!!!
preisangabe per pn bitte!!
gruss
frank
ich habe drei (plus zwei mit vergrößerten Radlöchern), aber das weißt Du glaube ich noch....
hi,
ja weiss ich !!!!!!
damit kann man nichts anfangen!!!!
gruss
frank
MiniSpares Teilenummer: 21A1282WHITE
ob die Lackierung ordentlich ist?
Gruß Piet
ob die Lackierung ordentlich ist?
Bestimmt, wie auch der Rest der Felge. Kommen Gerüchten zufolge immerhin aus China...
hm sonst währ der preis ja dolle fa lohnt es sich ja kaum welche lakieren zu lassen wenns net umbeding originale sein müssen naja egal...
nabend,
so suche nur noch 2 felgen lp883 !!!!!
gruss
frank
ich habe drei ...
sind natürlich originale Felgen, völlig intakt (zwei sind bereits lackiert) und auch immer noch zu verkaufen.
Die Neuteile von Minispares sind prinzipiell in guter Qualität.
Die Pulverbeschichtung ist eher dünn und nicht wirklich hochglänzend.
Habe letzte Woche einen Satz von den Teilchen geschliffen und lackiert (für Gregor) und jetzt sind die Dinger echt richtig chic...
EIner "echten" LP883 gegenüber ist die äußerste Kante etwas weiter gebördelt und nicht ganz so gerade wie das Original.
Der Aufwand diese Nachbauten gut aussehen zu lassen ist aber deutlich geringer als beim Altteil.
Gruß
Bobo
hi,
sind bei den nachbauten die ziffern eingeschlagen,sodas man bei eintragen keine probleme bekommt!?
gruss
frank
Die Bezeichnung LP883 ist bei den Neuteilen eingeschlagen.
Die eingeschlagenen Bezeichnungen auf der Innenseite (also unter dem Reifen) fehlen, aber die sind schließlich bei einer originalen LP883 auch nicht zu erkennen.
Kann versuchen, morgen mal noch ein Foto beider Felgen im direkten Vergleich zu machen. Sollte super sein, da beide, orig. und Nachbau im gleichen Farbton lackiert sind.
Gruß
BObo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!