Wer hat WINSU registriert

• Wer hat das Programm WINSU und hat es auch registriert ? Ich würde gerne wissen, welche Nadel für meinen Vergaser inkl. Komponenten da empfohlen wird.

10 Pfund zum registrieren finde ich für eine Privatperson, die nur einmal ein Ergebnis braucht recht happig.

Würde dann demjenigen in Braunschweig ein Bierchen oder ähnliches spendieren...... :D

• Ich habs damals registriert ... müsste das nachher mal raussuchen und könnte nachsehen ...

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ich habs damals registriert ... müsste das nachher mal raussuchen und könnte nachsehen ...

hallo.

danke

habe gerade hier im forum gelesen, dass die Ergebnisse bei WINSU ncht so überzeugend sein sollen.

Habe eine Nadel bei MiniMania bestellt

• hallo.

danke

habe gerade hier im forum gelesen, dass die Ergebnisse bei WINSU ncht so überzeugend sein sollen.

Habe eine Nadel bei MiniMania bestellt

Alles klar, habs gestern abend sowieso vergessen ... ;)

es ist kurz vor fünf vor halb:

• ausserdem hab ich festgestellt, dass das WINSU keinen HIF6 kennt. Somit fällt das ja eh flach........

Hääääh :confused:

Die 6 hinter dem HIF bedeutet 1" + 6/8"

Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 44,4mm = HIF44.

Irgendwann haben sie halt auch auf der Insel angefangen zu metrifizieren :rolleyes:

Aber mal ganz ehrlich. Wenn du das nicht mal weißt, wie soll dir WinSU dann helfen können :rolleyes:

Gruß, Diddi

• Hääääh :confused:

Die 6 hinter dem HIF bedeutet 1" + 6/8"
    Aber mal ganz ehrlich. Wenn du das nicht mal weißt, wie soll dir WinSU dann helfen können :rolleyes:

Gruß, Diddi

dass der HIF6 und der HIF44 quasi gleich sind weiß ich schon, aber halt nur quasi. Deshalb dachte ich, dass es quatsch ist, wenn ich anstatt des HIF6 einfach vom HIF44 ausgehe.....

• habe heute eine neue Nadel von Andreas Hohls (1000 dank) bekommen. werde sie morgen einbauen und berichten. ventile stell ich auch noch gleich ein........

kanns ehrlich gesagt kaum erwarten.....:thumpsup:

• Mit dem 'Einbau' wird es nicht getan sein ! Abstimmung entsprechend der gegebenen Anleitung ist unverzichtbar !
    '1000 Dank' bedarf es nicht (trotzdem 'vielen Dank'), Begeisterung ist willkommen, wenn 'der Fall' sich nach der Abstimmung als Treffer herausstellt.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo Herr Hohls.

Habe gestern die erste Testfahrt gemacht mit der neuen Nadel. Ich habe ein wunderbares Kerzenbild. Nach Abstimmung natürlich. Werde die nächsten Tage noch weiter testen und Abstimmen um ein nahezu perfektes Ergebnis zu bekommen. Auf jeden Fall läuft mein Mini so schön wie noch nie.......

• OT an
    womit mal wieder bewiesen wäre und speziell an alle gerichtet, die derzeit so gerne und "billig" in GB einkaufen: Es geht doch nichts über einen kompetenten Händler als Ansprechpartner vor Ort ;)
    OT aus

• Zitat

Auf jeden Fall läuft mein Mini so schön wie noch nie.......

Er stand auch die letzen 5 Jahre nur rum.:D

Gruss Pete

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Er stand auch die letzen 5 Jahre nur rum.:D

Gruss Pete

Peter, du alte Felge

die letzten 3 Jahre war er nicht angemeldet, richtig, aber lange dauerts nicht mehr. Muss nur noch das ölen beseitugen und dann gehts los.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!