Irgendwann halt, dann gibts eben nen Satz neue oder von einem anderem Hersteller noch stärkere.
Oder ich bau die Scharniere ein mit der die Front über OT kommt und die Dämpfer eh nix mehr können müssen.
Das sollte ja eine Kleinigkeit sein falls da mal was passiert.
Restauration 92er SPI
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hiho,
das sieht schon sehr geil aus !
Respekt !ca. Kosten bisher_ Ich weiss das fragt man nicht aber interessieren tuts mich schon...also einfach nicht drauf antworten wenns zu nah geht
gruss Markus
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Mini sieht klasse aus.....
Mit den Kontaktschaltern wirst du hoffentlich im Regen keine Probl. bekommen (ich weis damit wirst ned oft im Regen fahren) aber ausschliessen kann
mans nicht. Da fliest ja schon bissle Strom drüber...zumindest bei den Fahrlichtern.
gut Abdichten.rock on...
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Für den Fall bau ich vorsichtshalber Radläufe rein. Das wird ein Spaß...
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Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert, wenn ich deine Bilder anschaue
Ich würde dir gerne eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. -
Ah ok.
Ist jetzt wieder frei.
In letzter Zeit hat sich einiges getan.
Der nächste Schub Bilder kommt demnächst. -
Ich warte schon darauf
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Aktueller Fortschritt!
Innenraum so gut wie fertig.
Scheiben drin.
Vorne musste ich alle Gummibuchsen auswechseln weil minderwertig.
Quasi Verschleiß vom nichts tun -
Hupe dran.
Vakuumpumpenregelung fertig und geht.
Und die scheint auch notwendig zu sein, denn die Pumpe generiert eine brutale Hitze.
Der Pumpenhalter ist beim pulvern und kommt an die Strebe ran.
Bin gespannt wie sich das verhält bei schnell aufeinanderfolgenden Bremsvorgängen, denn die Pumpe aus dem Passat zieht nicht so mega schnell das Vakuum.
Bremskraftunterschiede wären wirklich mist.
Falls mich das stört kommt der BKV wohl ganz raus.
Nerviges dummes Ding.
Durch den BKV wird das Bremspedal relativ schwammig wie ich finde.
Zu viel Flexibilität in den Baugruppen rund um den BKV und selbst.
Armaturenbrettteile drin.
Hinterer Käfigteil drin.
Seit den Bildern auch der Wischer drin.
Das nächste größere Projekt sind Radläufe vorne.
Da muss ich mir erst mal mit Kartonagen einen Überblick verschaffen, wie, was, wo usw.
Ab da an sind es noch paar Kleinigkeiten und dann eben die Elektrik, vor der ich schon bissel Muffe hab.
Da muss ich erst mal eine Bestandsaufnahme machen.
So viel Zeugs unsortiert am rumfahren usw.
Dann ist er von der Montage befreit und kann zu den Testläufen übergehen -
Ein für die Lenkmanschette am Schalthebel!
Hast du die so lang gelassen wegen dem Gummigedöns am Schalthebel? Ich denke, wenn man das durch eine starre Stange ersetzt und die Manschette kürzt, sieht es gefälliger aus.Ansonsten: weiter so!
Grüße
Jörg
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Jörg, das ist mir sowas von latte.
Schalthebellänge ist auch noch nicht fix.
Aber hat mit dem Knubbel zu tun;-)
Das ist zum Beispiel solch eine Kleinigkeit die mich momentan nicht stört.
Priorität irgendwo ganz unten.
Aber schön dass gefällt. -
Was hast du da für Gummis genommen als Kabeldurchführung an den Türen??
Ansonsten weitermachen, sieht bisher klasse aus.
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Sehr schöne Arbeit
Auf dem Bild oben sieht man die Ösen für die H-Gurte in der Rücksitzbank. Mich würde interessieren ob du die von hinten noch verstärkt hast?
Ich bin selber noch am überlegen, wie ich das mache. -
@Clubman
Ich meine die sind vom Golf II.
Könnten nicht besser passen.Ballbok
Das sind Einschweißbleche mit Muttern drauf, ca. 5x10cm.
Hab oberhalb nen Stück umgebogen.
Somit an Rückwand und Hutablage verschweißt. -
Kompliment! Tolle Arbeit ! .....und so eine schöne helle Werkstatt !
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Warum gehts hier nicht weiter? Unverschämtheit!
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Frechheit von dir dass ich das Video anschauen musste.
Jetzt bekomm ich das Grinsen nimmer weg
Klanglich hört sich das an wie meiner.
Leider noch im Kabelwahn, nicht so spannend.
Gerade ist bei mir so bissel die Luft raus.
Bin voll motiviert fertig zu werden aber ich dreh mich immer wieder im Kreis...
Wenn ich an A arbeite denk ich an B.
Menschliche Verschleißerscheinungen oder so ähnlichVorne hab ich aber paar "Pseudo Radläufe" reingebaut damit wenigstens bissel nen Schutz da ist.
Und Innen aus Carbon ne Schalterblende.
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