Danke für die Blumen!
Innenraum ist jetzt komplett fertig.
Fehlt nur noch der Motorraum.
Dann stell ich die Karosse bei Seite und mach an Front, Türen und Heckklappe weiter.
Ob ich den Füller an der Karosse außen schleife weiß ich dabei jetzt noch nicht so recht.
Lieber mit dem Lackierer abklären.
Also bis ins neue Jahr dann.
Guten Rutsch Euch!
Restauration 92er SPI
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Ich glaub ich werd Lackierer:D
Im Motorraum hab ich es jetzt voll gelernt wie man ein 2-Schicht Lacksystem am besten spritzt.
Garkeine Läufer und Aalglatt
Die Pistole könnte mir aber immer jemand Anderes putzen -
Sehr fein. :thumpsup:
Wieso hasten die Audi Schanierhalter nicht mit gelackt ?
Grüße -
Weil die schon lackiert sind, siehe vorherige Seite;)
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Oh stimmt.
Wo ist meine Brille? -
Jetzt ist das Auto mal bei Seite gestellt und die nächste große Baustelle kann beginnen
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richtig cooles projekt, das du da am laufen hast :thumpsup: big up!!
hab deinen bericht von vorn bis hinten gelesen weils so interessant ist, bin mega gespannt wie dein kleiner fertig aussieht, wird garantiert ne granate
vor allem die flip front is sehr spektakulär, gefällt mir sehr gut, hätt ich auch gerne iwann mal wenn ich dann auch nen mini habviel erfolg noch, auf in den schluss spurt
gruss chris
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Fühle mich geehrt:)
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Hi,
Und schon fertig lackiert?
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Hi,
ne noch nicht.
Bin gerade in den letzten Zügen um das Zeug dann weg zu bringen.
Muss mal wieder paar Bilder machen... -
So sieht es momentan in der Garage aus.
Front, Türen und Heckklappe bereit für den Füller.
Mittlerweile hab ich den Dreh raus wie man den EP Spachten am besten aufträgt und schleift:D
Teilweise meint man dass man auf Stein rumschleift.
Also immer erst mal mitm 60er Korn wild drauf loß.
Dafür gefällt mir der Geruch des EP's -
Front und Heckklappe fertig gefüllert
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Hallo Christoph,
machst für die Radabdeckungen Gewinde-Hohlnieten als Befestigung rein?
Viele Grüße
Michael -
Hallo, nein mach Ich nicht.
Normal Schrauben mit Gewinde.
Wahrscheinlich kommt damit noch ne Radhausverkleidung ran aus Glashartgewebe. -
hohlnieten sind ja schön und gut, aber wenn sie anfangen mitzudrehen....
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hohlnieten sind ja schön und gut, aber wenn sie anfangen mitzudrehen....
Passiert eigentlich nicht, wenn man sie beim Einsetzen (mit der korrekten Nietzange) mit etwas "Loctite Buchsen- und Lagerkleber hochfest" einsetzt und die Schrauben beim Einbau mit Kupferpaste etc. behandelt
Alternative wären z.B. Kunststoff-Spreizmuttern mit Edelstahl-Blechschrauben
Oder, wenn man auch an die Mutter heran kommt, eben einfach Stopmuttern mit U-Scheibe. Vorne ist das ja kein Problem
Und wenn man dann VA-Schrauben/Muttern verwendet, auch später kein Problem@ Christoph: :thumpsup:
Gruß, Diddi
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Also es fehlen ja paar Sachen.
Hier mal die Kurzfassung:
-Karosse von Lackierer Nr.1 abgeholt worden
-Stress mit Lackierer Nr.1
-Karosse steht halb geschliffen in meiner Garage
-Mit Lackierer Nr.2 geredet
-Lackierer Nr.2 hat die Karre aufgeladen
-Lackierer Nr.2 ist mir viel symphatischer
-Lackierer Nr. 2 will nächste Woche einen Teil fertig bekommen, unter Anderem die Karosse selberJetzt hab ich dann noch gschwind den Vorderachsrahmen zusammen gesteckt um für das Finale bereit zu sein
Schätzungsweise müssten in einem Tag mal die Rähmen + Motor drin hängen. -
Also es fehlen ja paar Sachen.
Hier mal die Kurzfassung:
-Karosse von Lackierer Nr.1 abgeholt worden
-Stress mit Lackierer Nr.1
-Karosse steht halb geschliffen in meiner Garage
-Mit Lackierer Nr.2 geredet
-Lackierer Nr.2 hat die Karre aufgeladen
-Lackierer Nr.2 ist mir viel symphatischer
-Lackierer Nr. 2 will nächste Woche einen Teil fertig bekommen, unter Anderem die Karosse selberJetzt hab ich dann noch gschwind den Vorderachsrahmen zusammen gesteckt um für das Finale bereit zu sein
Schätzungsweise müssten in einem Tag mal die Rähmen + Motor drin hängen.WoW!
Pornös
Die Walzen.....
Alles
MÖP!
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Das Geile ist ja, die stehen dann so frei wenn die Front offen.
Kommt lässig!
Aber schön dass es nicht nur mir gefällt. -
Sind das 195er? Oder noch breiter?
Grüße
Andreas -
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